vw teilemarkt

Welches FS würdet ihr empfehlen?

Skyline.
  • Themenstarter

Hi,

Welches der folgenden FS würdet ihr mir empfehlen höre meistens hip hop aber auch house und elektronik, sollte klanglich einiges hermachen aber auch n vernünftigen kickbass bieten.

Eton170pro
Spl Dynamcis SD6.2
Audio Systems HX165SQ
Alpine SPR-17LS

habe gehört das das alpine für den preis sogar das AS HX schlagen solle...

oder eher eines der andren beiden, was meint ihr?


mfg skyline.



gelöschtes Mitglied

    Kann dir jetzt persönlich nix empfehlen aber bei uns kann man die einbauen und testen!
    Dann kannste selber entscheiden was sich am besten eignet...
    Falls das bei euch geht wenn ihr nen Car Hifi shop habt


    Skyline.
    • Themenstarter

    Nein haben wir leider nicht, nur nen ACR aber die vertreten die genannten Marken ja nicht.



    Hi,

    also ich habe das SPL Dynamics drin...
    Das System klng recht warm und ist seinen Preis auf jeden Fall wert aber wenn du wirklich nen geiles System haben willlst kann ich dir nur das

    Audio System x-ION empfehlen.
    Ist richtig sauber vom Klang, kostet 200 Euro, ist auf Doppelcompo aufrüstbar (Frequenzweiche für 2 Zusätzliche TMT's dabei), und macht PEGEL ohne ende mit der richtigen Stufe dran.

    Kannst mal unter www.bassfactory.de im Onlineshop schauen daher beziehe ich meine Sachen auch immer (bakannter von mir)

    Wenn dir die 200 Euro für das System zuviel sind kann ich dir nur sagen nimm dass SPL !

    Liebe Grüße
    MikE


    Also man hört nur von vielen dass das SPL in der Preisklasse wohl ungeschlagen ist! Bestätigen kann ichs nicht, habs bisher noch nirgends hören können...

    Gruß Fleck


    Skyline.
    • Themenstarter

    Hat niemand erfahrungen mit dem Alpine oder dem AS HX gemacht?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen