vw teilemarkt

Diffusor Einige Fragen ?

Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

Wollt mir jetzt mal einen Heckdiffusor zu legen und bin auch bei ebay fündig geworden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170137985819&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Jetzt wollt ich fragen was es kostet das Ding zu lackieren? Ist ja nicht viel.
und ob das mit dem ESD passt der bei mir etwas herraussticht unter der Stoßstange und wenn man den Diffussor moniert man den ESD erstmal abnehmen muss damit der Diffusor drauf kann?

Schon mal Danke für die Hilfe.



also lacken kostet net die welt denk mal max 50 euro wegen dem esd habe ich ka wie das da funktoniert



Also Lackierkosten 50- 80€ kommt halt auf deinen Lacker an

Ob er passt kommt auf den Durchmesser deiner Endrohre an!

Ich hätte da noch genau den gleichen , neu und unbenutzt!



Japs musst du schauen wie es passt hatte auch mal einen da war der auspuff im weg konnt ihn nicht montieren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen