vw teilemarkt

Als Gott die erschuf

green
  • Themenstarter
green's Polo 6N

Am ersten Tag erschuf Gott den Himmel,am 2. Tag das Wasser,am 3. das Land.Und dann kamen am 4 Tag Adam und Eva. Als er sich am 5 Tag ausruht und sich seinen Planeten Erde so ansah,entdeckte er,wie Eva im Meer badet. Zornig rief er:"Verdammt,den Gestank bekomm ich aus den Fischen nie mehr raus"




gelöschtes Mitglied

    Wie geil

    Übrigens am Tag 6 hat er den Polo erfunden und am Tag 7 die zugehörigen Tuningteile aus Baumarkt und Zubehörläden sowie PC läden und div. Tuningfirmen ... etc



    Am 7 Tag erschuf Gott das Bier. Seitdem hört man nix mehr von ihm.


    Gott schuf die Menschen und lies sie wachsen,
    dann kam der Teufel und schuf die Sachsen.


    gelöschtes Mitglied

      Und als Gott die Erde erschaffen hatte, dreht er sich um und fragte Chuck Norris "Gut so?"




      chuck norris

      chuck norris bekommt 20% auf tiernahrung beim praktiker


      gelöschtes Mitglied

        Naja, ich will das hier nicht zum Chuck Norrius Thread ausarten lassen, aber ich habe noch einen der zum Thema passt:

        Gott sprach "Es werde Licht!"
        Chuck Norris sprach: "Sag bitte!"


        Antworten erstellen