vw teilemarkt

Welcher Ladeluftschlauch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich brauche nen neuen Schlauch vom G- Lader zum Ladeluftkühler beim G-40 ,welche fürdet ihr mir empfehlen. Originale oder von Samco?



gelöschtes Mitglied

    ganz klar samco


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    weist du was die kosten und wo ich die am billigsten bekomme weil die sind ja nicht gerade bissilg



    gelöschtes Mitglied

      www.ebay.de an der drosselklappe sind es 60er und der rest sind alles 57er


      gruß wuddy


      gelöschtes Mitglied

        auf jeden fall nen schlauch nehmen der sich dehnen und stauchen kann. es ist nich umsonst nen wellendruckschlauch original verbaut.


        Zitat:

        auf jeden fall nen schlauch nehmen der sich dehnen und stauchen kann. es ist nich umsonst nen wellendruckschlauch original verbaut.


        Darf ich unwissender Fragen warum das wichtig ist?
        Dachte immer es sei besser wenn sich nichts ausdehnen kann


        gelöschtes Mitglied

          weil sich der motor bewegt?


          Zitat:

          auf jeden fall nen schlauch nehmen der sich dehnen und stauchen kann. es ist nich umsonst nen wellendruckschlauch original verbaut.


          Genau so ist es ! wen man einen starren schlauch nimmt kann es passieren das er beim vollgasgeben runter rutsch oder sogar das kunstoff vom llk reist !


          Okay, dann hab ich's falsch verstanden.



          gelöschtes Mitglied

            auweia ich hab mir noch ne halben meter samcos bestellt. vom lader zum llk wollte ich die verbauen (sind mit der post noch net da). also ist das nicht empfehlenswert den schlauch da zu verbauen? ich glaub der orig. wellschlauch kostet um die 90 euro


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            was meint ihr langt der Originale schlauch von VW?


            der langt nicht nur , der orginale wellschlauch vom G-Lader zum LLK ist auch wesentlich besser und stabiler an dieser Stelle.


            polotreff.de
            #13 - 10.08.2007 ladeluftschlauch ladeluftschlauch polo turbo
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen