vw teilemarkt

Jetex ESD + VSD Atrappe? Ja oder nein

Chris888
  • Themenstarter

hallo..
Habe mir nen jetex esd geholt (edelstahl 2x80mm gerade)
Bringt das was wenn ich dazu noch ne Vorschalldämpfer attrappe druinter mache? Habe nur (leider ) 60Ps...

Bringt das was? oder finger weg...



Klar bringt das was...aber an krach;P
Der hört sich an wie ein porsche, sag ich jetzt mal übertrieben...kommt aber nur ein polo mit 60 ps an dir vorbei...is schon witzig^^


gelöschtes Mitglied

    Bringen tut es nichts nur lärm und der nervt es mit der zeit



    habe Jetex gruppe A ESD, und ne VSD-Attrappe, und n k&n pilz.......
    also muss schon sagen, scheisse laut die kombi
    macht laune da wirklich alle am gaffen sind wenn man durch die innenstadt fährt


    gelöschtes Mitglied

      so klingt meiner mit vsd:


      total fürn arsch"!


      gelöschtes Mitglied

        Wie meine Vorredner schon sagen, es wird dir in erster Linie Krach bringen. Außerdem wird dir eine VSD Attrappe Ärger mit der Polizei bringen.

        mfG


        wieso ärger mit den bullen
        hatte noch nie probleme, außerdem siehst du ja keinen unterschied ob es eine attrappe oda ori ist, darum nennt man es ja attrappe
        man kann es wohl hören bei manchen wenn mann mit nene schraubenschlüssel draufhaut und so, aba welche bulle bockt dafür ma eben deine karre auf? .
        und wenn man trotzdem schiss hat dass die einen erwischen könnten dann dann füllt einfach den hohlraum mit etwas sand


        ui sorry für die vielen schreibfehler
        hatte meinen kaffee noch nicht


        polotreff.de
        #9 - 09.08.2007vorschalldämpfer attrappe 6n2 vorschalldämpfer-attrappe vw polo jetex attrappe jetex esd
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen