vw teilemarkt

*freu* Endlich!

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute,

ich wollt mal kurz mitteilen das ich am Wochende auf dem Treffen in Neuenstein Obergeis meine ersten 2 Pokale bekommen hab!ich stand echt da und habs net geglaubt!

Das gabs:

3 Platz Polo 6n-9n(show and shine)
1 Platz DB drag in der Ministreet




DSC00469.JPG
DSC00469.JPG
DSC00475.JPG
DSC00475.JPG

RESPEKT! gratuliere


gelöschtes Mitglied

    Ministreet?

    Glückwunsch!



    Zitat:

    Hallo Leute,

    ich wollt mal kurz mitteilen das ich am Wochende auf dem Treffen in Neuenstein Obergeis meine ersten 2 Pokale bekommen hab!ich stand echt da und habs net geglaubt!

    Das gabs:

    3 Platz Polo 6n-9n(show and shine)
    1 Platz DB drag in der Ministreet




    wieviel DB hast du gehabt ?


    Herzlichen Glückwunsch


    das sollte er besser net sagen weil die voraus setzung echt scheisse war!

    abe er hatte 138 ,...

    und normal hat er 144 db oder so!


    Glückwunsch und so!


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    genau der db drag da aufm treffen war echt das letzte...die hatten keine ahnung dafür aber noch zum eintritt krasse preise mit 3x drücken 10€...


    danke


    angeber !
    ne spaß wie gesagt sau cool! glückwunsch! als so weiter!

    greetz Quicky



    glückwunsch.....


    wie sah der erste und zwiete platz bei den polos aus schade das ich nicht da war ist das so ein kleines treffen gewesen weil das kenne ich mal garnicht


    na denn mal herzlichen glückwunsch


    gratuliere!


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    @stivo...naja klein war das nicht!war markenoffen

    von acrophobia germany auch n offizielles dts masters teffen(wegen der meisterschaft)

    2 Platz war ein schwarzer 6n mit th lines drauf und beige ausstattung war auch letztes jahr dort den ersten weiß ich leider nicht wer ihn gemacht hat war eine etwas fülligere frau die den pokal entgegen genommen hat aber der polo kp

    hier die hp...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      sauber


      hi chris

      ja wie ich schonmal sagte, herzlichsten glühstrumpf und so weiter und so weiter

      gruß


      Sauber Chris!
      Gratuliere!

      Gruß
      Markus


      gelöschtes Mitglied

        Ja Glückwunsch. Der erste Pött is wat ganz besonderes.
        Gut aufgeben...
        Aber verdient hat ers ja der kleine.


        Glückwunsch, hat der Sascha auch was abgestaubt?


        com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

        er hätte bestimmt wenn der motorraum innenraum und der kofferaum gemacht gewesen wären


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen