vw teilemarkt

motorkennbuchstabe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wunder schönen guten morgen
is jetzt ne blöde frage aber ich fine den motor kenn buchstabe nicht. wo ist dieser?
oder kann mir den einer so sagen
polo III 3/94 55 kw mit luftmassenmesser und 4 einspritz düsen

gruß Dennis



motorkennbuchstabe steht bei mir im service heft


gelöschtes Mitglied

    Soviel ich weis ist der 55KW mit vier Einspritzdüsen der Motorkennbuchstabe 3F. Hat der die Digifant einspritzung? Ist ein 1,3 Liter, oder? Musst mal im Service Heft vorne drin schauen. Oder im Netz suchen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ist ein 1,3 wird dann wohl ein 3f sein aber danke noch mal für die antwort


    Unter dem Warndreieck im Kofferraum ist ein Schild angeklebt bei den meisten, da steht die Kennnummer und die LAckfarbe...


    ja is der 3F. der alte 75kwler (GK) wurde nur in den ersten 2F´s verbaut

    mfg
    cassius


    Antworten erstellen