vw teilemarkt

Was is das fürn lied?

Gust
  • Themenstarter

Hi Leute ich bräucht ma eure Hilfe..
Und zwar war ich letztens in München inner Disco und da hab ich das Lied hier gehört
musst ich natürlich sofort aufnhemen ^^ Weis einer wie das Lied heißt wll das unbedingt haben!

lg gust



das habe ich gestern noch gehört muss mal meine playlist nochmal hören


ich möchte den Titel auch gerne haben. In guter Qualität kommt das Lied bestimmt besser rüber



is doch einfach ^^ das lied heißt "Megara vs. DJ Lee - Musical Society"


Bitteschön


Gust
  • Themenstarter

@ Moto@T3

wär korrekt wenn du ma gucken könntest

@ Dennis-6N

sorry Quali is net so gut is nur mitm Handy aufgenommen


Gust
  • Themenstarter

danke @dessy


@Gust: ja schon klar

@Dessy: dank dir


mist zuspät

aber stimmt
Megara -Musical Society




Ich habe das Lied über ICQ kann ich ihn euch schicken wenn ihr das möchtet in MP3 Quali

MFG Stivo


gelöschtes Mitglied

    FILESHARING is VERBOTEN

    Aber ich glaub ich muss mir das lied auch mal besorgen


    Es war nur ein Angebot von mir so ist es nicht es ist von der CD Trance Dance Vol.16 das kann ich euch sagen

    MFG Stivo


    Antworten erstellen