vw teilemarkt

Negativsturz

Rockeltier
  • Themenstarter

hi leute

ich will mein kleinen ein bischen breiter wirken lassen darum dacht ich mir den sturz einzustellen das die reifen etwas schräsch ausem radkasten raustehen ... net nur weils geil aussieht man hat ja au geilen grip in der kurve (abnutzung reifen is höher des weiß ich schon ) .... jetzt die frage geht das am standartfahrwerk vom 6n oder brauch ich da erst ein neues sportfahrwerk und wenn das gehen sollte wie macht man des ?

ich danke im vorraus un hoffe mir kann einer helfen
de Tobi



negativsturz.JPG
negativsturz.JPG

des geht au bei deim serienfahrwerk das ist wie i find ne dumme idee wie du sagst reist es dir die reifen runter außerdem beeinflusst du damit auch die spur dann hast du wieder garnix gewonnen außer du lässt die karre vermessen was du aber bei nem anderen fahrwerk wenn du eins verbauen würdest au machen musst also spar auf a fahrwerk bau des rein dann hast weniger reifenverschleiß und nen besseren gripp. um die kiste fetter wirken lassen machst dir billige spurverbreiterungen drauf oder kaust dir andere felgen. ne gute werkstatt würde dir deinen wunsch eh nen verwirklichen und hinten kannst des au hacken weil ne starre achse hast da i mal davon ausgeh das dein polo net auf syncro umgebaut ist


gelöschtes Mitglied

    Also bei einem Polo 6n wirst Du es nicht auf Legaler Art hin bekommen , willst das bestimmt so haben wie es die BMW Cabrios haben wenn die Schweine tief sind .

    Es gab da einen bei ebay der hat so Adapterplatten verkauft die nicht parallel waren . Die wurden dann am Achsstummel verbaut und dann die Bremsen drauf .

    Somit hast Du einen sehr starken Negativen Sturz .

    Musst mal googlen , so etwas gan es zu kaufen vor einem Jahr ,
    da bin ich mir Sicher und ob Sinnvoll oder nicht ist egal , damit wird die Frage nicht beantwortet .

    grüsse



    Rockeltier
    • Themenstarter

    gut dann gibts halt bissel ziehen und neue dotz brands hatch 7,0x16 ET 35 oder 38 ? was meint ihr un dann ma schauen ob die drunna passen ... bei 35 mm tieferlegungsfedern


    Antworten erstellen