vw teilemarkt

Spalt zwischen Fenster und Gummi

b.o.
  • Themenstarter

Hi Leute.
Ist das normal, dass zwischen Fensterscheibe und Gummillippe so ein ca 1-2 mm breiter Spalt ist? Ist mir die Tage erst aufgefallen. Ich find das ein bisschen viel. Kann man da was dran machen?

Gruß Meik



welche gummilippe meinst du? die schachtleiste oder die fensterdichtung?


b.o.
  • Themenstarter


Meine das Gummi, was an der Fahrer bzw Beifahrertür unten ander Scheibe sitzt. Denke, die sollte dafür da sein, das Wasser abzuweisen.



das ist die schachtabdichtung.
ist richtig drauf, wenn ja solltest du keinen spalt haben, eventuell mal alles neu einstellen, mach am besten mal die TV ab, dann siehst ja die ganze fenstermechanik, eventuell ist auch die scheibe locker


Antworten erstellen

Ähnliche Themen