vw teilemarkt

No. 7!

Stefan S.
  • Themenstarter

Nach nun 3 Jahren habe ich mir gestern meinen 7. Polo gekauft. Grund hierführ ist, dass mir mein G derzeit zu viel Sorgen macht und eins nach dem anderen kaputt geht. Zuerst war's der Lader und jetzt der Motor.

Hab mal eine kleine Cronik gemacht, mit den Polos die ich hatte. Mit 2 von den 7 Stück hatte ich einen unfall. Dazwischen hatte ich einen Style geschenkt bekommen mit Getriebeschaden, von dem ich leider kein Bild hatte. Der 4. war ein 3F, der mich wohl am längsten von allen begleitete. Das Auto war einfach super, da hängen viel Erinnerungen dran. Musste ihn aber wegen rostbefall und Zeitmagen abgeben. Nr. 5 hab ich Anfang '06 gekauft - war mein G40 mit Karosserieschaden. Weil ich ja ein Auto brauchte, um in die Kaserne zu kommen, hab ich mir dan Anfang dieses Jahres meinen FOX gekauft, der später zum FOX G40 wurde und mein 6. Polo ist. Jetzt bin ich bei Nr. 7, wieder beim Steilheck, was mir eigentlich gar nicht gefällt, aber für 350€ super günstig war.

Der neue hat 130tkm, ist Scheckheftgepflegt und super in Schuss. TÜV noch bis 12/07 aber laut den ganzen Rechnungen (von 2003 bis heute, alles schön sortiert) ist alles, was kaputt gehen kann, schon neu reingekommen. Bin ganz Happy, dass ich den so billig bekommen hab.

Warum ich's euch erzähle weis ich nicht. Vielleicht will ich euch daran teilhaben lassen, dass es mir wieder gut geht und ich nicht mehr so verzweifelt bin.

Anbei noch ein paar Bilder: (vom neuen muss ich erst noch welche machen)



img_01.jpg
img_01.jpg
img_03.jpg
img_03.jpg
img_04.jpg
img_04.jpg
img_06.jpg
img_06.jpg
02032007.jpg
02032007.jpg
02032007(006).jpg
02032007(006).jpg
19032006(006).jpg
19032006(006).jpg
12597260_full.jpg
12597260_full.jpg
12597288_full,r,470x
12597288_full,r,470x
09082007(001).jpg
09082007(001).jpg
09082007.jpg
09082007.jpg

nach 7 autos hätte ich mir gleich ein richtiges gekauft


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    nach 7 autos hätte ich mir gleich ein richtiges gekauft


    nanana - Polo is nen richtiges auto, hat n lenkrad, bremsen, pedale und kann man tiefer machen

    Hmm 7 stück schon... aber immer weiter Polo... dann warten wir gespannt auf weiter bilder und nachrichten vom neuen

    P.S.: schade um die Unfallautos



    ja man kann sich auch nen 6n bzw 9n... kaufen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      nach 7 autos hätte ich mir gleich ein richtiges gekauft


      also ist n polo kein richtiges auto ? naja hauptsache mal was gesagt haben oder wie ?

      es soll leute geben die fahren polo aus überzeugung, weil sie die form einfach mögen und weil die kiste einfach schön ist.... der polo ist für mich auch nicht nur n auto sondern fast schon ne leidenschaft... auch wenn es erst mein 2. ist...

      ich ziehe jedenfalls den hut vor leuten wie Stefan die ihrem stil und ihrem auto treu bleiben....


      Zitat:
      ja man kann sich auch nen 6n bzw 9n... kaufen




      is richtig


      Stefan S.
      • Themenstarter

      Zitat:


      es soll leute geben die fahren polo aus überzeugung, weil sie die form einfach mögen und weil die kiste einfach schön ist.... der polo ist für mich auch nicht nur n auto sondern fast schon ne leidenschaft... auch wenn es erst mein 2. ist...


      So schaut's aus. Was will ich mit nem 6N, oder mit nem 9N? Ich zahle meine zeug gern Bar, und mal eben 6 oder 8 tausend €uro auf den Tisch liegen kann ich nicht. Ich fahr Polo weil's einfach ein tolles Auto ist. Da kann ich noch alles machen, die Ersatzteile sind billig und es ist meine Leidenschaft.

      Die Bilder vom neuen hab ich reineditiert. Mein "Weißes Wunder" ist echt super zum fahren. Vermutlich mein erster, wo selbst die Stößdämpfer in Ordnung sind.

      Meinen G hab ich stillgelegt und sucher derzeit ne Garage. Nach und nach wird er dann wieder in schuss gebracht.


      Grüße

      Stefan


      krassen Jeti haste da gekauft. -> Guter Fang *daumen Hoch* schon andres Weiß gesehn, mit Rost zerfressen^^ -> kannst ja noch deine Alu's drunter packen vom Roten

      Was hatn der unter der Haube? 1,3l ?


      Antworten erstellen