vw teilemarkt

Auspuff schlägt auf die Achse

R!(0
  • Themenstarter

Moin!

also i hab au schon die suche benutzt aber was genaues hab ich auch nicht gefunden!

und zwar hab ich folgendes problem:
meine komplett anlage (gruppe A) schlägt auf die achse, besser gesagt die liegt drauf! hab zwar jetzt nen gummi drunter das der nich klappert aber trozdem is das ja keine lösung!

wenn der TÜV da nen gummi drunter sieht freut der sich bestimmt nich!
also wie bekomme ich den auspuff höher (KFZ is ca.70/60 tiefer) oder soll ich das auto vorm TÜV hinten höher drehn(zwegs Gewinde) das der nichmehr aufliegt?

danke schonma im vorraus



federwegsbegrenzer rein oder auspuffanlage raus rohr vom auspuff mit hammer bearbeiten so das des mehr luft hat und dann wieder rein war bei mir ach mit meinem duplex !


du könntest versuchen die halterungen am mittelschaldämpfer und am enttopf so zu verbiegen das die ganze anlage etwas höher kommt! so habe ich das auch gemacht!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen