vw teilemarkt

Originalschlüssel in Fernbedienung

polo-proll
  • Themenstarter

Hey Leute.

Hab zwar schon die Suche benutzt, jedoch nichts brauchbares gefunden.

Ich hab mir ne ZV mit Klappfernbedienung von Ebay eingebaut. So jetzt bin ich zum Schlüsseldienst gelatscht. Wollte halt den Originalen Schlüssel einbauen. Der sagte mir jetzt das dies wegen der Wegfahrsperre nicht möglich ist. Hat jemand erfahrung?



ich meinen da wäre so ne art chip in deinem orginal schlüssel! den musste du raus machen und einfach in den neuen rein! bin mir aber nit zu 100% sicher!


Japp.. Man kann die Wegfahrsperre in die Klappschlüssel Fernbedienung mit übernehmen..



polo-proll
  • Themenstarter

Ok @ Raptile...und wie?


Gucks du da[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hier gibts die Anleitungen dafür


  • musst nur den transponder (heißt das glaube ich) in das neue gehäuse mit einsetzten


    polo-proll
    • Themenstarter

    wie sieht das ding aus?


    wenn du den original schlüssel nimmst und das gehäuse öffnest siehst du neben dem schlüssel so nen kleines teil und das ist es!"



    polotreff.de
    #10 - 09.08.2007klappfernbedienung aufkleber
    Antworten erstellen