vw teilemarkt

Fragen über G Lader!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Leute habe mir nen neuen G40 Motor gekauft und meine Frage ist:
Sollte ich den Lader von mir öffnen um zu schauen ob irgendwie was defekt iss, weil ich ein Motorschaden hatte der 4 zylinder (In der Laufbuchse hat sich der Kolben eingefressen und von Kolben ein stück weggebrochen)

Kann es sein das da auf irgeneiner art und weise was im g lader reingekommen iss?

Danke für Eure Antworten...
MfG Speedyg40



gelöschtes Mitglied

    schauen ist immer gut. hatte auch schon mal einen g lader auf obwohl ich eigentlich keine ahnung davon habe. wenn man nicht gerade pferdemechaniker ist geht das ganz gut. aber immer schön vorsichtig rangehen


    wenn du schon dabei bist auf jeden Fall.

    Würde den aber zu FTS schicken.
    Die schauen den Kostenlos nach und sagen dir was sache ist.
    haben wir auch immer so gemacht



    eeeyyyy speedy mien Jung.

    Schick her das ding ich kann dir den mal abhorchen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Alles klar...Danke dir! (Chip iss heute angekommen )
    Sag mal habe mir gestern Abend nen G angeschaut...hat insgesamt 190tkm auf den buckel vor 70tkm sind folgende Sachen erneuert worden :

    Kolbenringe (aber net gehont worden KP warum net?)
    Laufbuchsen
    Dichtungsset für Zylinderkopf iss ja klar!
    Zündkerzen Platin
    Zündkerzenstecker
    angeblich die ölwannendichtung
    Schrick Nockenwelle iss noch verbaut mit chip von SLS und 2 Lader bekomme ich dabei...
    Getriebe packt erst am letzten stück...egal habe ja ann alles Doppelt,
    meine frage:
    Bekomme das komplett für 800 euro, iss da ok mit der Laufleistung oder eher die Finger von lassen....

    Brauche dringend ein vernünftigen Motor...eigentlich nur nen guten rumpf aber alle die bei den Motorenbauer waren seien angeblich schrott!Honen lassen und dann übermasskolben nur die drecks dinger kosten mal eben 175 euro des Stück...
    Bitte um schnelle Antworten

    MfG Speedyg40


    sofort kaufen.
    alleine schon weil da 2 Lader bei sind


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ok..aber mit den Motor meinst du das das ok iss?
    oder iss der kurz davor dass er platt geht...hatte sich noch gut angehört, der motor
    Was bekomme ich denn noch für ein Lader den anderen will ich als Ersatz haben...c.a meine ich
    Also sollte ich sofort zuschlagen meinst du?


    würde einfach mal bei dem Motor Komprssion messen.
    Lader kannste bei mir loswerden


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Habe ich net gemacht ,habe das Gerät net...der baut den heute aus iss von mir 120 km weit entfernt jetzt noch schnell da hin fahren und vorher das Gerät besorgen mmhhh ich weiss net,hat sich sauber angerhört klar hier und da ein paar Schönheitsfehler aber die Teile tausche ich direkt zusammen mit den Zahnriemen und Wasserpumpe aus...

    Was gibst du denn beispielsweise für ein guten Lader?



    Kurze Frage an g man?!
    Ihr/du guckt umsonst nach ob alles in ordnung ist an nem G-Lader.
    Weil dann würde ich das angebot auch wahrnehmen.
    MfG


    klar machen wir das.
    Im ausgebauten zustand natürlich


    gelöschtes Mitglied

      ... und der Service ist verdammt gut vom g_man !


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen