vw teilemarkt

Ein Schnäppchen!

MS-Customs
  • Themenstarter
MS-Customs's Polo 6N

Es gibt immernoch Leute die nicht wissen das der Spoiler neu nur um die 20€ kostet
http://cgi.ebay.de/Spoilerlippe-Polo-6N-und-Ibiza-Cupra-Spoiler_W0QQitemZ320143727208QQihZ011QQcategoryZ44213QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



vllt. wohnen die ja auf dem land


hey hey, ich bin auch ein landei! aber so doof bin ich auch ned das ich für ne cupra soviel geld hinblätter....

sie spinnen doch!


sind bestimmt wessis (in deckung geh )



MS-Customs
  • Themenstarter
MS-Customs's Polo 6N

Zitat:

hey hey, ich bin auch ein landei! aber so doof bin ich auch ned das ich für ne cupra soviel geld hinblätter....

sie spinnen doch!


sind bestimmt wessis (in deckung geh )


Das mag sein ,aber welche die aus dem Osten kamen


Antworten erstellen