vw teilemarkt

Bessere Ausleuchtung?

LilKim
  • Themenstarter

Hallo,
ich hab momentan schwarze AngelEyes ohne eLWR (ich weiß,ist eigentlich illegal,da mein Auto eLWR besitzt). Der Tüv hat auch etwas gemeckert,weil die falsch eingestellt sind.man kann sie nicht höher stellen.und jetzt seitdem mein Polo 40/40 tiefer ist,seh ich im Dunkeln ohne Fernlicht kaum noch was!
jetzt meine frage: scheinen zb FK powerlooks besser und weiter(liegt das an der eLWR,kann man die also wohl höher stellen als meine jetzigen?und überhaupt was haltet ihr davon?
oder reicht es einfach,in meine AngelEyes hellere Birnen einzubauen?



also ich hab die gleichen und die haben ne manuelle lwr und die kannst du ganz normal ein stellen ausserdem haben die ne E nummer und sind somit im straßenverkehr zugelassen .. es gibt den polo auch als variante ohne lwr


LilKim
  • Themenstarter

ja ich weiß,aber der tüv typ hat trotzdem gemeckert.keine ahnung warum man die nicht höher einstellen kann (mein freund hatte zb auch welche,die für den linksverkehr -GB- vorgesehen waren,die haben in die falsche richtung geleuchtet).deswegen möchte ich ja jetzt vernünftige!

da ist nur meine frage: leuchten die powerlooks weiter als angeleyes?



definitiv nein


was man hier so liest, haben die angel eyes eine miserable ausleuchtung, die powerlook eine recht brauchbare.
deshalb wuerde ich sagen, ja, powerlooks leuchten besser.

neue lampen sind eine andere option - dann aber die philips x-treme power, gibts guenstig bei mir.
nur, wenn deine leuchtweiteneinstellung falsch ist, bringen auch die besten lampen nichts.
das musst du also zuerst in den griff kriegen.

gruss,
tom


Antworten erstellen