vw teilemarkt

Dann will ich auch mal

Neccro75
  • Themenstarter

Hi liebe Polo Freunde,
Ich bin dann mal der Uwe ich habe zur zeit 2 Polo´s aufm hof stehn ein Polo 86c II CL und einen Polo 86c II GT. Der CL ist im moment mein alltags wagen und noch nicht wirklich was drann gemacht bis auf anlage und kleinkram und der GT ist meine Baustelle wo ich gerade das Amaturen brett fertig mache hier und da ein paar veränderungen vorn nehm und so aber das kennt ihr ja alle und nun zu meiner Person Ich werde am 09.09. 21 wohnhaft in Hesedorf bei Gyhum mehr oder weniger Glücklich vergeben und ein Polo narr aber nunja ich liebe diese Autos halt
ich freue mich schon mal ein paar leute kennen zu lernen sei hier im Forum oder auf Treffen
Meine ICQ Nr. 307-271-971

MfG Uwe



CIMG0297.JPG
CIMG0297.JPG
P1010229.JPG
P1010229.JPG
Polo 13.JPG
Polo 13.JPG

na dann viel spass hier bei den verrückten


Dann herzlich Willkommen!
aber was heißt denn "mehr oder weniger glücklich vergeben"?na ja

wünsch dir ganz viel spaß hier!



gelöschtes Mitglied

    Willkommen


    Hallo Uwe,

    willkommen im Wahnsinn!

    "mehr oder weniger glückich vergeben" - Hört sich sehr überzeugend an. *fg*


    Grüße, und viel Spaß hier,

    Stefan


    gelöschtes Mitglied

      herzlich willkommen hier


      gelöschtes Mitglied

        "Mehr oder weniger glücklich" nana.. lass das nich das frauchen hören

        trotzdem herzlich willkommen hier und viel spaß im forum.

        wenigstens ma wieder jemand der ein oder zwei 2er fährt


        gelöschtes Mitglied

          Hay . . . sag ma sind das auch POLOS

          ne Spaß, siehst ja sind nur verrückte hier

          Also viel spaß und


          hehe herzlich willkommen!



          Hi und viel Spaß hier bei uns ))


          Neccro75
          • Themenstarter

          Hey,
          danke leute ich merke schon das der haufen zu mir passt denn ich bin auch zimlich durchgeknallt zumindest sagen das immer alle nunja past schon.
          Und mit den "mehr oder weniger" is auch die entfernung bezogen sie wohnt knapp 109 km weit weg (laut google maps) und immer wenn ich sie seh mehr glücklich und wenn ich dann wieder weg muss nachem we bin ich weniger glücklich aber im ganzen liebe ich sie (fast) wie mein Auto +hoffendlich liest sie das hir nie+
          also dann noch mal vielen dank für die freundlichen willcomens grüße

          MfG Uwe


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen