vw teilemarkt

Neue Bildas

BlueGirl
  • Themenstarter

Hab es endlich geschafft neue Fotos zu machen...
Vor drei Stunden das Auto frisch gewaschen und geknipst und jetzt gießt es wie aus Eimern
Schaut euch doch mal die Fotos in meinem Profil an, aber nicht vom Datum irritieren lassen, die sind nich von 2000!
Hab vergessen das Datum einzustellen -.-

Grüße, Blue



find ich irgendwie geil die farbe und die radkappen ich weiß net es passt zusammen

einzigst die m3 und die rückleuchten find ich net so der renner!

da würden g40 rückleuchten gut kommen(die getönten)


sonst echt cool


BlueGirl
  • Themenstarter

Danke!
Aber die Radkappen kommen hoffentlich bald weg und RH Cup in 7x14 und 8x14 drauf ^^
Naja, das mit den Rückleuchten sagen einige.. aber sie bleiben dran.



gelöschtes Mitglied

    DIE FARBE GEFÄLLT MIR!

    Kannst dir ja bei mir anschaun wie 7+8x14 kommt


    hm wenn würd ichs gleich richtig machen und 8x14 ringsrm oder 9x14 hinten drauf machen


    gelöschtes Mitglied

      hmm felgen ja, aber RH-Cup? ich weiß nich ...

      auf jeden fall is der mal chic, nur die spiegel passen (noch) nicht ins gesamtkonzept


      gelöschtes Mitglied

        also bei 8 oder 9x 14 ringsrum wünsch isch dir viel spass.....beim TÜV und bei den anpassungsarbeiten und und und...


        kumpel hat das auch drauf...klar bissl ziehn^^ aber dann isses gescheit!

        wenn bissl wartest hab im winter meine rh cup 8x15 et 30 abzugeben...

        is halt 15 zoll


        Joa die Reifen fehlen noch, dauert ja nemmer lange gell
        ja so 8 und 9er sind echt net so spaßig und so ohne weiteres zu machen.
        und JackD ... halt die Gosch sonst kommsch glei



        gelöschtes Mitglied

          sag ma is euch eigentlich aufgefallen, dass ihr 3 (VitaminG60/Com.Chris/Pentarn) alle RH cup habt (oder zumindest sehn se so aus) also ich könnt mich sowieso nich entscheiden was für felgen auf son Polo... wahrscheinlich würd ich dann auch die RH nehmen


          Ja und, sehn halt gut aus. Meine müssen nurnoch so Bling Bling machen wie beim Vitamin und schon sind die TOP...


          gelöschtes Mitglied

            hmm, naja so wie ihr euch mit meinen Felgenmaßen nicht anfreunden könnt kann ich mich mit den Felgen irgendwie nicht anfreunden


            ha ich find den wagen sehr schön passt alles zusammen endlich ma ne frau mit geschmack


            gelöschtes Mitglied

              schönes Auto. Farbe gefällt mir... hübsch gewaschen.


              ja gefällt mir! schöne Farbe


              Naja ich find die rh cup nicht so dolle...hab meine nur durch zufall bekommen da meine alten doch noch ne ecke beschissener aussahen!áber naja der winter kommt dann wird komplettumgebaut!


              Finde klarglas rückleuchten müssen weg. Ansonsten sehr schön, wenn dann die RH Cupfelgen drauf sind und evtl die Stoßstangen noch in wagenfarbe lackiert wären, sieht das komplettpakett perfekt aus


              gelöschtes Mitglied


                gelöschtes Mitglied

                  wenn dann aber so


                  d6_1_b.jpg
                  d6_1_b.jpg

                  gelöschtes Mitglied

                    Jo kommt gut... Schön dezent.... Die RL find ich auch net so prall an deinem... Ansonsten Top. Mach das nächste mal die Bilder nicht im Schatten und nicht gegen die Sonne... dann kommen sie richtig gut...


                    MFG Kai


                    BlueGirl
                    • Themenstarter

                    Besten Dank für eure Kommentare!

                    Aber momentan sieht der Wagen leider so aus da mir gestern Abend so ein Idiot die Vorfahrt genommen hat.
                    Nachher kommt noch ein Gutachter, habe aber schon zwei familieninterne Kfzler nachschauen lassen, der Wagen sollte wieder fit zu bekommen sein.


                    PICT0033.JPG
                    PICT0033.JPG
                    PICT0034.JPG
                    PICT0034.JPG

                    gelöschtes Mitglied

                      Oh mein Beileid! Aber seh es mal positiv... Dann kannst du dir jetzt schön auf seine Kosten den Polo auf möbeln... BB angeschweißt ,vielleicht die Stossi`s lacken lassen u.s.w. mal sehen was dein Gutachter sagt...


                      MFG und viel glück!

                      Kai


                      BlueGirl
                      • Themenstarter

                      Ja ganz klar, wenn er 'durchkommt' kommt er wieder!
                      Hab ja schon überlegt und nach Teilen geschaut, muss jetzt aber erstmal 17 Uhr abwarten und danach gucken was die Herrn von der Versicherung sagen. :(

                      Grüße, Melli


                      BlueGirl
                      • Themenstarter

                      Dat wars. :'( zu retten ist er nicht mehr, leider. Die Karosserie ist total verzogen, dadurch hat er ne Beule im Dach und vom Spaltmaß auf der Beifahrerseite ist nix übrig geblieben.
                      Aber ich schau mir heute erstmal einen neuen an, auch in derselben Farbe.


                      Zitat:

                      kumpel hat das auch drauf...klar bissl ziehn^^ aber dann isses gescheit!

                      wenn bissl wartest hab im winter meine rh cup 8x15 et 30 abzugeben...

                      is halt 15 zoll


                      Fühl mich jetz ma angesprochen
                      Wiso viel Spaß? Ich kann immernoch gut lenken, auch trotz 28er Lenkrad
                      Und Fahrspaß pur obendrein. Und wenn jetz einer kommt mit"der kommt nimmer vom Fleck"...meine 170-180 auffer Bahn schaff ich immernoch. Frag t den com.chris^^
                      Ansonsten, gefällt der Polo. Die Farbe hat was^^ Und die Radkappen sind Porno. Haben was vom Retrostyle^^

                      LG Sascha

                      Edit: Des mim Unfall hab ich zu spät gesehen.
                      Tut mir sry, für dein Polochen :(


                      gelöschtes Mitglied

                        Zitat:

                        Dat wars. :'( zu retten ist er nicht mehr, leider. Die Karosserie ist total verzogen, dadurch hat er ne Beule im Dach und vom Spaltmaß auf der Beifahrerseite ist nix übrig geblieben.
                        Aber ich schau mir heute erstmal einen neuen an, auch in derselben Farbe.


                        OHH NEEEEEIN

                        Beileid vollstens ... kann man nich richten lasen?


                        BlueGirl
                        • Themenstarter

                        Nein, wäre zu viel gewesen. Mein Baby ist hin.
                        Habe zwar jetzt nen Neuen auch in haargenau derselben Farbe (habe dafür 11 stunden im Auto gesessen, es MUSSTE dieselbe Farbe sein! mein armer Vater ), aber ich weiß halt dass es nicht der Alte ist. (hört sich blöde an, is aber so)
                        naja, werd halt umbauen, und vor allem den Motor!
                        Der Neue hat 45 Ps, aber mein Kfzler Onkel hat mir schon zugesichert dass der 55Psler da reinkommt. Is zwar auch nicht massig mehr, aber ich merks doch schon.
                        Aber prinzipiell könnte ich den Verursacher immer noch totschlagen! Nee, wer so fährt! Schnell um die Kurve fahren kann fast jeder, aber gucken?!

                        Stelle mal bei Gelegenheit ein Bild von dem 'neuen' Alten rein. Da heißt es dann wieder Stoßleisten abfummeln -.-


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen