vw teilemarkt

Lederlenkrad

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin!

Habe bei mir im Polo ein Lederlenkrad aus einem Golf 3 Edition. Das dieses aber mittlerweile seine besten Tage hinter sich hat (war nen Geschenk von nem Freund und das Leder war damals schon im oberen Bereich sehr abgegriffen), sprich sich das Leder an manchen Stellen langsam auflöst, würde ich es gerne erneuern.
Die Frage ist nur, lasse ich es beim Sattler neu beziehen und wenn ja was kostet das so ca, oder nehme ich eins von den neu bezogenen Lenkrädern die es bei ebay gibt, wobei da die Frage nach der Qualität stellt.
Also, was könnt Ihr mir raten/ empfehlen.

Gruß
Tim



ist eigentlich geschmacksache also wenn du ein lenkrad ausm gold 3 hast denk ich ma isses normal groß ich steh mehr auf die kleinen hab ein 28er von raid (siehe profil) find dabei kommt leichtes cart feeling auf, aber von der qualität her ist deins sicher top is schließlich von VW... wenn du dir eins kaufst dann ordentliches momo raid victor oder sowas aber kein noname.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

NoName sowieso nicht.

Ne ich meinte die neu bezogenen Lenkräder die es bei ebay gibt
http://cgi.ebay.de/LENKRAD-LEDERLENKRAD-NEU-BEZIEHEN-VW-GOLF-POLO-PASSAT_W0QQitemZ260146830506QQihZ016QQcategoryZ53947QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Zitat:

NoName sowieso nicht.

Ne ich meinte die neu bezogenen Lenkräder die es bei ebay gibt
http://cgi.ebay.de/LENKRAD-LEDERLENKRAD-NEU-BEZIEHEN-VW-GOLF-POLO-PASSAT_W0QQitemZ260146830506QQihZ016QQcategoryZ53947QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Also das würde mich auch mal interessierne wie das lenkrad so ist!
Schaut nehmlich gut aus!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen