vw teilemarkt

Serviceplan

s_zipf
  • Themenstarter

Tach, hab ein problem. Und zwar hab ich kein Serviceplan und hab keine Ahnung, bei welchem Kilometerstand ich welche Wartungsarbeiten durchführen sollte. Kann mir den jemand schicken oder mir die wichtigen Sachen zusammenfassen? Hab ein 6N 1.6l 75 PS BJ96

Gruß



des kommt ach en bissi auf deinen Kilometerstand an!
Geh am besten mal in ne WErkstatt oder direkt zu VW. Die können dir dann den richtigen zu deiner Fahrleistung un Baujahr un so geben...


Da wir gerade beim Thema Serviceplan sind, gibt es eigentlich eine Mögkichkeit ein neues, originales Serviceheft anzulegen ?
Der Vorbesitzer hat meines verbummelt und bei mir steht ne Inspektion an.

Gruß Peter



aja schreib halt die alten sachen ab un setz grad irgend ne unterschrift drunter


polotreff.de
#5 - 11.08.2007polo 6nf serviceheft serviceplan polo 86c suche serviceheft polo vw-polo serviceheft service plan vw polo 6n2 polo 9n serviceheft pdf servicehelft polo9n serviceheft vw polo 6n download polo iv serviceheft polo 6n1 serviceheft servicebuch vw polo polo 6 n serviceheft serviceheft vw polo 9n3 servisheft polo 2002 serviceplan polo bj 2007 serviceplan für polo vw polo servicebuch neues serviceheft polo wo kann ich serviceheft für vw polo bekommen vw polo 86c serviceheft
Antworten erstellen