vw teilemarkt

Klarglasss oder Blau ?

Lara
  • Themenstarter

Welche findet ihr besser ...



DSCF0001.JPG
DSCF0001.JPG
DSCF0069.JPG
DSCF0069.JPG

die blauen kommen dezent rüber

aber die klarglass sehen deiner optik entsprechend gut aus

da ich ein fan bin von klarglass würd ich die klarglass nehmen

aber musst du ja wissen was an deinem heck besser zur geltung kommt


das ist das erste auto wo man die blauen fahren könnte

die klarglas gehn gar nicht....

ICH würd aber trotzdem lieber zu den komplett roten vom 6N2 greifen. einfach beste optik.




Also die blauen passen eigentlich ganz gut, aber wenn du einen Kontrast haben willst noch eher die schwarzen Hella aber Klarglas... naja

Schöne Bilder haste gemacht!


Noch besser sehen rote aus, wie Cassius auch meint. schliesse mich ihm an.
Auf den deinen bildern aber definitiv die blauen.


gelöschtes Mitglied

    Ich find die blauen passen sehr gut zu dem Rest das erste Auto wo die blauen richtig gut rüber kommen


    Bin eher für die klarglass passen gut zu deinem wagen!

    Und deine profilbilder einfach nur geil vorallem das erste!

    Was hast du den fotografen bezahlt damit der das macht?


    normalerweise gefallen mir die blauen nicht - aber in diesem fall würd ich die nehmen!
    Machhen ein noch "cleaneres heck" da der übergang nicht so hart ist wie bei den klarglas!


    Ist zwar etwas spät aber besser als nie ...Ich würde die Blauen nehmen sieht einfach nur geil aus ...Zu den Klarglaß sind doch die FK ? oder die habe ich nämlich auch und ich hatte eine menge Probleme mit dem mitgelieferten Kabelbaum...Habe am Ende alle Kabel durchtrennen müssen und sie komplett neu angeschlossen....



    Klarglas!


    gelöschtes Mitglied

      zu dem blau eindeutig die blauen....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen