vw teilemarkt

Tropfenspiegel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab m3 spiegel, da gabs nichts zu, aber brauch man für Tropfenspiegel ne ABE oder muss man die sogar eintragen lassen...hab da mal was gelesen......



gelöschtes Mitglied

    Schau mal auf die Spiegel ob die ein sogenanntes " E-Prüfzeichen " drauf haben dann kannste die so fahren.

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied

      Soweit ich weiss muss man die Tropfenteile eintragen lassen zumal die wirklich scheisse klein!



      wenn ein e zeichen dran ist, dann nicht...


      Hat jemand so welche drauf?Wollte wissen ob man überhaupt noch was damit sieht?Hätte eventuell intresse an so was.


      gelöschtes Mitglied

        Versuchs mal mit der Suche ich hab auch mal so ein Thema gestartet meine da hätten einige gesagt das man nich wirklich viel sieht!


        ja alos habe die ja uch und man sich relattif wenig in den dingern ich habe zb im rechtren nur den boden gesehn ob wohl der nahc ganz oben gestallt was habe nen neies loch gebort und gut is kannse ja mal schauen wie das am polo aussicht ne habe ja bilder von meinem gruss mike
        ps sehen aber meienre meinung nach besser aus als die anderen und man gewähnt sich an die grüsse der speigel


        Antworten erstellen