vw teilemarkt

Welcher Heckscheibenaufkleber?

Freejay
  • Themenstarter

Moin moin,

ich suche noch einen schönen heckscheiben aufkleber für meinen polo... ich finde der sieht von hinten so leer aus :(. Hab ja schon die ganze zeit mit dem gedanken gespielt, mir son großen Kenwood aufkleber unter den heckspoiler zu kleben... hab aber eben mal bisschen im internet nach den aufkleber gesucht und bin dann auf blöde witze über manta fahrer und ihre kenwood aufkleber gestossen *LOOOL*

welche heckscheiben aufkleber habt ihr drauf? will kein tribalkrams drauf machen... irgendein hersteller von car hifi oder tuning parts wäre schon geil... oder gibts was neues ausgefallenes in dem bereich? eventl. auch was für auf die frontscheibe?

MfG



gelöschtes Mitglied

    JAGE NIE DAS WAS DU NICHT TÖTEN KANNST! Hab ich letztens auf der bahn gesehen


    hi...
    ich hatte mal soein chinesisches zeichen drauf, sah auch irgendwie nich schlecht aus, aba dann ham sich viele drüber lustig gemacht und gefallen hat es mir dann auch nicht mehr,... ist zwar geschmackssache aber ich kleb mir nix mehr irgendwo hin ...



    hier der ist derzeit bei uns drauf


    7637_5.jpg
    7637_5.jpg

    Würd keinen draufmachen, jeder verschandelt die Optik .... find einzig der Streifen auffer Frontscheibe is für Werbung da


    Den hab ich drauf:


    1001009nl9.jpg
    1001009nl9.jpg

    Also ich habe von einem Freund Richie einen Hinten drauf gemacht bekommen ohne das ich wirklich gefragt worde. Aber das ist cool nd hat was, weil den bis jetzt nur 4 Leute haben da er eine Eigenkreation vom Richie ist.

    Bild 1 ich
    Bild 2 er


    Heck.JPG
    Heck.JPG
    richie.JPG
    richie.JPG

    http://www.polotreff.de/html/forum...iben%20spruch


    Viel Spaß beim Lesen und lachen!


    Freejay
    • Themenstarter

    hehe joa bin den thread fleißig am durchlesen... suche aber nen herstelleraufkleber wie z.B. Kenwood... KW oder so, und keine sprüche oder sowas.



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • - dann auf Markenaufkleber

    Hab jetzt in einigen Foren gelesen, dass sie die auf Wunsch auch größer machen. EInfach mal nachfragen?


    Grüße

    Stefan


  • Ja wenn das so ist dann guck was du verbaut hast und schreibe die Hersteller mal an oder guck im nett ob die einen schönen aufkleber haben. ich hatte bei meinem alten Auto "H&R MotorSport" drauf


    Lackierung003.jpg
    Lackierung003.jpg

    nen arbeitskollege von mir hatte auf seinem 2er golf den passat werbespruch "Luxus an den man sich schnell gewöhnt"

    oder wenn du ein cabrio haben solltes dann hinten drauf "vorübergehend geschlossen"


    gelöschtes Mitglied

      WIe wärs mit dem Schriftzug "Hauptsache Aufkleber" ?


      n kumpel hat auffer heckscheibe seines G1Cab "scheiß wetter!" stehen


      Hab diesen hier gefunden, der ist schon in der Druckerei bestellt. Hoffe das der Bald da ist...

      Vorne auf den Sonnenblendstreifen kommt dann "VW Freunde Nordbaden"

      Grüße Sascha


      1366_1.jpg
      1366_1.jpg

      also was ich zuletzt fürn aufkleber gesehen habe war einfach nur "Heckscheibenaufkleber" ^^


      polotreff.de
      #17 - 17.08.2007welcher heckscheibenaufkleber h&r motorsport aufkleber windschutzscheibe kenwood heckscheibe ausgefallene heckscheibenaufkleber
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen