vw teilemarkt

Mein 2. Hobby *lol*

murray
  • Themenstarter

Hallo Leute....
Gestern ist er entlich fertig geworden!
Wer? Na mein Rasenmähertrecker
Ich muss zugeben etwas "außergewöhnlich" aber seht selbst...
Macht einfach nur Spass....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Nils



  • gelöschtes Mitglied

      Machste auch bei diesen verrückten RAsenmäher Rennen mit oder wie?

      Jetzt fehlt hinten nur noch so ne Wheelie-Bar wie die Drag-Racer die haben!


      is ja ma geil die möhre



      murray
      • Themenstarter

      Weelie- Bar kommt noch!
      Bei Rennen darf man laut Regel nur mit Rasenmähermotoren mitfahren und nicht mit Motorradmotoren....
      Hab da auch gar keine Lust zu
      Das Ding ist so brutal in der Beschläunigung das drückt einem alles aus dem Gesicht einfach nur geil!


      super teil dein rassenmäher murray



      Bist behindert!


      schaut echt geil aus


      ja auch sehr geil.. ich will ein rennen.. trecker gegen meine palette!

      was ist da für ein motor drin? sieht fast aus wie ein zündapp motor oder so.
      jedenfalls recht klein.
      mir reichen die 450 cm² nicht mal

      welche achse fährst du hinten? kette/stahr? oder hast ein div drin.

      gruß rene


      murray
      • Themenstarter

      @ Jahnke
      selbst behindert weil wegen Penis!



      murray
      • Themenstarter

      ALSO.....
      Habe einen Honda CB 400T Motor eingebaut!
      Läuft über Kette auf eine selbstgebaute Starrachse!
      Lässt sich gut fahren sogar um enge Kurven...
      Beim beschläunigen genial weil sonnst würde er immer zur Seite ziehen!
      Problem ist momentan noch ziehmlich viel Spiel in der Lenkung!
      (Vorderachse ist auch starr)


      Hehehe. Is ja toll!


      find das ding auch genial! will auch haben aber habe leider nicht den platz um das ding zu fahren!

      sag mal hast du doch mehr bilder vom aufbau?


      murray
      • Themenstarter

      Habe leider nicht so viele Bilder vom Aufbau, das ärgert mich jedes mal....


      DSC05366 (Small).JPG
      DSC05366 (Small).JPG
      DSC05359 (Small).JPG
      DSC05359 (Small).JPG
      DSC05350 (Small).JPG
      DSC05350 (Small).JPG

      sieht echt geil aus! wieviel gänge hast? und darf ich mal fragen was es ca gekostet hat?


      gelöschtes Mitglied

        1.

        2. BOA WAS

        3. vorne andere felgen, oder verchromen

        4. Respekt


        murray
        • Themenstarter

        5 Gänge
        insgesamt (weil ich einiges in der Firma bauen durfte) schätze ich mal 400€
        Motorrad hab ich für 190€ bei ebay gekauft als unfaller....
        Aber Geld wird dabei dein kleinstes Problem sein


        macht sicher extram laune das ding zu fahren! ich habe wie gesagt leider nicht den platz und will da her das ganze mit kleinem motor in ein bobbycar einbauen!


        kleiner verbesserungsvorschalg noch von mir! bau dir vielleicht lieber nen sitz von einem gokart drauf hast du mehr seiten halt und eine höhere lehne!

        ach und kannstest du die leute an denen du da vorbei geschossen bist?


        he cool ! ich glaub jetz kannst du den Typen aus der Hornbach-Werbung nachmachen. Ganz am Anfang war da so n Typ der mit seinm Aufsitzrasenmäher auf der Autobahn von hinten angeflogen kam un Lichthupe gegeben hat xD (Hoffe es war die richtige Werbung *lach*)

        in diesem Sinne Have Fun


        wie kein g-lader ^^? dann aber ran ans werk:P


        Das Vid ist ja mal geil, sieht schnucke aus das Ding!

        Aber solltest vielleicht mal über n Helm nachdenken ODer Sportsitze


        Grüße Sascha


        Das teil ist fett, wir wollen demnächst nen Buggy mitm 1,0lMotor bauen. Nen Helm kann ich dir nur empfehlen, und nen abgesperrten Platz, wo niemandem was passieren kann und wo die Polizei auch nichts machen kann.......


        murray
        • Themenstarter

        War die 2. Probefahrt.....
        Die Leute am Rand, das war meine Familie.
        Nen Helm wäre schon vernünftig hatte nur so schnell keinen zur Hand wie das eben so ist...
        Naja und die Strecke war auch eben nur mal zum proben
        Gokartsitz ist ne klasse Idee denn beim Kleise ziehen aufm Acker wird man immer fast runter geschleudert...
        Nächstes Projekt entweder ein buggy, nen cross Trike oder ne fahrende Bierkiste....
        Aber erstmal Tregga fahren


        murray
        • Themenstarter

        Ach ja,
        der ursprüngliche Hersteller des Treckers ist eine Firma in den USA und heißt Murray nun wisst ihr warum mein Username “murray“ ist....


        habe ich mri fast gedacht!


        Das ist ja mal ein richtig cooooles Funmobil, nur weiter so !

        gruß Matze


        Immer noch behindert!
        Weil wegen Penis!


        murray
        • Themenstarter

        bin heute im 3. gang 70 gefahren und er hat 5 gänge


        ahhh da geht noch mehr!

        habe meine palette im 4 ausgefahren und im 5 so halb..

        etwa 130 kmh! man gewöhnt sich recht schnell dran

        ...bis man sich langmacht!


        @ Jahnke schalt doch um wenn es dir nicht gefällt...

        find deinen Rasenmäher richtig geil.... Also deine anderen umbauten würd ich dann auch gerne sehen!
        tja was man auf dem land nicht alles so macht....


        @ Polo6nG40 Murray is nen Kumpel von mir und wir sind zusammen in einer Halle, wo er auch den Trecker gebaut hat.

        "Behindert" hab ich schon immer gesagt als er mit dem ding angefangen hat


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen