vw teilemarkt

Versuch 2...

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Joa, des mag sein, nur wollte die Sicke net haben. Und die Hätte ich Kunststoffschweißen müssen. Und ob des auf Dauer gehalten hätte?Und bei dem Lack wollt ich nix riskieren. Zumal mit der Ori Stoßstange Hinten des ganze so hoch gewesen wär. Und nen Ansatz aus GFK anne ABS Stoßi zu laminieren...hätt auch net gehoben. Von dieses Gesichtspunkten her, find ich die GFK Lösung ganz gut.(auch wenn ich persöhnlich selber noch etwas skeptisch dem gegenüber trete)



gelöschtes Mitglied

    sag mal war das net der schöne rote polo - warum machst du net nen neuen - der war doch wunderschön. lieber nochmal n neues auto machen wie sein fertiges auto nochmal komplett umbauen. spart man sich da arbeit?

    der wird nur anderst schön war er vorhin schon


    W€Bi G40
    • Themenstarter
    W€Bi G40's Polo 2F

    Ja, des war der rote...
    Aber wiso noch nen 2. Polo? Arbeit spart ma sich mit sicherheit net. Aber geld. Ich mein...Nochma tieferlegen, nochma Alus, Nochma Auspuff.
    Zumal ich allein wegen dem Auspuff, keinen anderen Polo gewollt hätte.
    Mit dem Teil is mirn "Meisterstück" gelungen. Des hat mich Nerven, Geld, Zeit und Schmerz gekostet. An dem Ding häng ich. Noch isser Alltagsauto. Aber sobald innen drin gemacht is, kommt nochn 2ter her



    fürn 5stelligen betrag? pah ... kannste ham 10.000 cent oder bevorzugst du slotti?


    W€Bi G40
    • Themenstarter
    W€Bi G40's Polo 2F


    (noch) unverkäuflich


    Antworten erstellen