vw teilemarkt

Dachgepäckträger 86c woher

Rat_Cat
  • Themenstarter

Hi leute ich suche dringend n dachgepäckträger sowas wie hier


und hab numal keine ahnung woher hab auch schon in der sufu geguckt und da nix passendes gefunden und in ebay findet man nurwelche fürn käfer ich müsste wissen welche sonst noch passen und vorallem woman die dinger herbekommt mfg danke



hätte ich auch interesse dran, muss bei mir nicht so oldschool sein
und fürn QP


Passt der auf n Coupe?



gelöschtes Mitglied

    also ich such so ein auch für meine Ratte . Angeblich soll der vom Käfer passen .


    mfg
    Polo86c TSI


    Rat_Cat
    • Themenstarter

    aber woher ich jez ein bekomme das kann mir keiner sagen ok ich kann auch sagen das derr vom golf unso passt ..käfer bezweifel ich weil die dächer ja mal voll unterschiedlich sind ^^ aber die frage is ja woher bekomm ich son ding schrottpplatz hat nix ebay is auch nix drinne ?


    gelöschtes Mitglied

      Habe noch einen vom Golf 1 . Weiss aber nicht wie das mit Verschicken ist.. am liebsten einfach Abholen...


      gelöschtes Mitglied

        so leute also der von golf 1 passt


        gelöschtes Mitglied

          Ja wie gesagt habe noch einen vom Golf 1 Hier zuhause.. Ich brauche den nicht mehr.


          bin auch shcon ewigkeiten auf der suche
          mal bei ebay reinschauen da sin ab und zu welche drin
          polofreund is leider zu weit weg


          mfg andi



          gelöschtes Mitglied

            Ja wie gesagt, das dumme ist eben ich weiss nicht wie das mit dem Versenden aussieht, den kann man nämlich kaum zerlegen.. vielleicht kannst du ja mal fragen, habe leider im moment wenig zeit..


            hast du maße und eventuell ein gewicht zu dem ding?


            gelöschtes Mitglied

              Also kann das Dinge heute Abend mal holen und mal Messen.. Poste ich dann morgen früh hier ok?


              klar eilt nicht
              danke schonma


              also falls den einer hier nicht nehmen sollte vom Polofreund,ich hätte da auch interesse dran wenn ich auch einen Preis wüsste.
              vielleicht läd der Patrick auch ein bild hoch wenn er die maße davon nimmt.
              würde ihn dann auch abholen. die entfernung geht bei mir schon eher.
              suche nämlich einen für meinen 1er ...

              also,quando costa?


              gelöschtes Mitglied

                Ja keine Ahnung was so ein Ding wert ist.. villeicht nen fuffi?ka.. sagt was.


                gelöschtes Mitglied

                  boar das aber billig du


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen