vw teilemarkt

sonnenschutzfolie kleben?

MarcoPolo_
  • Themenstarter

hi leute will mir schwarze fesnster kleben aber wie macht man das am besten? soll ja hinterher gut ausehen jemand erfarungen?



am besten machen laßen! weil selber machen ist echt schwer!


MarcoPolo_
  • Themenstarter

kein geld für machen lassen :-( kann mir einer sagen wie am besten?



MarcoPolo_
  • Themenstarter

wie is das eigentlich hinten mit der heizung kann man die folie da rauf kleben löst die sich nicht wenn ich heckheizung anmache?


ne kannst du so drauf kleben! hab für meine damals 60€ bezahlt!


gelöschtes Mitglied

    also wenn du die hintere scheibe tönst ist es evtl empfehlenswert genau auf den Heizlammellen einen Schnitt zu machen in der Mitte...

    Edit: Weil die Scheibe "doppelt" "gebogen" ist.

    machen lassen is das beste oder wenn selbst machen und nich viel erfahrung mit aufklebers is glaub ich empfehlenswert die scheiben rauszuholen, folie aufkleben, trocknen lassen und wieder einsetzen (zumindest an den Seiten.


    also bei nem polo is des mit den scheiben tönen relativ leicht finde ich ... habe bei mir meine heck und seitenscheiben auch selbst getönt und für selbstgemacht is das garnichmal so schlecht =) keine blasen oder sonstiges =) gekostet hat mich das ganze 20€ ^^

    nur aufpassen beim zurechtschneiden bei der heckscheibe

    wenn du ein draht durchschneitedst geht hinten an der scheibe nichts mea


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:



      wenn du ein draht durchschneitedst geht hinten an der scheibe nichts mea



      MÖÖÖÖÖÖÖP...

      wenn du einen durchsäbelst geht der nicht mehr aber alle die heil sind funktionieren trotzdem noch :P


      mein ich doch ^^



      aber bei nem 2f isses eigentlich relativ einfach, zumal die Scheiben nicht grad gewölbt sind.

      Da isses an der Heckscheibe auch net grad schwer un du musst keine schnitte machen


      polotreff.de
      #11 - 20.08.2007sonnenschutzfolie selber kleben steinschutzfolie aufkleben sonnenschutzfolie verklebung sonnenschutzfolie kleben tipps "monza sonnenschutzfolie" polo sonnenschutzfolie sonnenschutzfolie polo sonnenschutzfolie kleben heckscheibe verklebung von sonnenschutzfolie sonnenschutzfolie zum kleben polo 6n2 sonnen schutz folie sonnenschutzfolie kleben sonnenschutzfolie wie aufkleben sonnenschutzfolie monza verklebung sonnenschutzfolie sonnenschutzfolie aufkleben monza sonnenschutzfolie
      Antworten erstellen