vw teilemarkt

ganz neu aus München

PoloLady89
  • Themenstarter

Servus
wollt mich mal eben kurz vorstellen...
Hab mich gerade eben hier angemeldet weil ich mir gedacht hab - wennst schon an Polo fährst, dann suchst da auch paar Leute die so a Auto ham wie du
Bin 18 Jahre, hab gestern meinen Führerschein bestanden - und fahr jetzt den 18 Jahre alten Polo von meiner Mum.. (ja, das Auto ist sogar älter als ich !).
Joa... bin mal gespannt was man hier dann so alles liest und so !


glg, Julia



gelöschtes Mitglied

    guten morgen julia...

    erstmal herzlichen glückwunsch zum lappen und dann noch zum polo

    denk dran das bilder hier pflicht sind und so

    wünsche dir jedenfalls viel spaß mit dem bekloppten haufen hier

    so long...
    Sven


    gelöschtes Mitglied

      Dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur "Karte", Lappen is ja out
      Viel Spaß hier mit den Verrückten!

      Gruß coconella



      is ja en 86c, optimal


      alles gute zum lappen und viel spaß hier!


      von mir auch noch alles gute zum lappen ... un lass den polo heile


      gelöschtes Mitglied

        willkommen


        PoloLady89
        • Themenstarter

        wow, glei so schnell so viele antworten
        "lass den polo heile" is gut.. hab grad die erste Latte ausm Zaun rausgefahrn beim rückwärts rausfahrn... Hat aber keiner gesehn, und am Polo fehlt a nix

        86c? ja? na, dann weiß ich des jetzt auch mal !


        haaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooo



        gelöschtes Mitglied

          HAllo

          viel spaß bei polotreff.

          Gruß Alex


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            hab grad die erste Latte ausm Zaun rausgefahrn beim rückwärts rausfahrn...



            wie geil ey ich schmeiss mich wech

            sorry


            Zitat:

            Hat aber keiner gesehn, und am Polo fehlt a nix


            Ja so ists richtig, schnell wech ---> und dann "des war schon so"

            Ja dann noch herzlich wollkommen und so!

            schickes Foto hast da von dir

            Grüße Sascha


            Auch ich wünsch dir viel Spaß, hier lernt man immer neueLeute kennen, und falls du hilfe brauchst stehen dir die meisten auch immer zur seite!

            greetz polo_4040


            glückwunsch und willkommen bei uns


            Herzlich

            Herzlichen Glückwunsch zum lappen und fahr vorsichtig
            in 2 jahren kannste die sau rauslassen

            So wie kaum Probezeit rum gleich 2 Fotos

            Aber wird teuer mit der zeit :(

            MFG Benny


            moin moin

            ebenso herzlich willkommen...

            lass dir das gut gesagt sein von den anderen bezüglich probezeit usw.

            86c (und der 2f auch) sind einfach die kuuuuhlsten polos ^^.

            dann beulenfreie fahrt

            gruss

            nils


            von mir auch hallo!

            mein erstes auto war auch ein polo! ein 2f!

            aber guter tipp, lass deine mum damit nicht fahren, weil meine hat mir meinen kaputt gmacht!

            lg


            Hallo

            Viel spaß hier!

            Und lieben Gruß aus München nach München


            gelöschtes Mitglied

              Na dann herzlichen glückwunsch, ich bin 19 und habe noch nichtmal angefangen mit führerschein, dabei juckt es mich so, mir reichts langsam nur aufm tv und pc auto zu fahren ^^ und in träumen, allerdings geht da meist alles schief
              Na dann hoffe ich du kannst dich gut integrieren hier, viel spaß!

              Liebe Grüße
              Deine LAdy =3


              PoloLady89
              • Themenstarter

              Also das mit der Probezeit is ned so schlimm, hab den A1 (125er, Moped) gemacht, von daher is das erste Jahr Probezeit am 21.9 vorbei
              sogesehn hab ich nur noch ein gutes Jahr Probezeit vor mir

              also.. direkt aus münchen komm ich ned, is eher hinter dachau.. aba kennt eh keiner


              naja aber ist nach 125er net die ganze probezeit um?


              PoloLady89
              • Themenstarter

              naja, also ich hab halt den A1 führerschein am 21.9.06 bestanden - plus zwei jahre und eins hab ich ja scho rum


              gelöschtes Mitglied

                hmmm FRISCHFLEISCH

                Hello und viel Spaß hier, vorsichtig mim Polo und alles Gute zum Führerschein.

                Bilder wärn ja cool aber ohne Bretterzaun

                Gruß JacKD


                PoloLady89
                • Themenstarter

                hehe... bretterzaun bleibt da wo er is
                ob da polo so fotogen is bezweifel ich...
                aber dann setz ich die rostflecken mal pose und schau dass ich ihn gut erwisch


                A1?, was darf man denn damit fahren, nen Fahrrad?


                PoloLady89
                • Themenstarter

                he... ^^
                ich fahr ne honda cbr 125 r
                nix fahrrad
                und ja, die is recht niedrig.. aber bei meinen 158 cm is was größeres ned drin - außerdem gfällt ma die


                Ja dann mal ein Herzliches Willkommen auch von mir




                Und auch von mir ausem norden ein herzliches Hallo, und lass dich von den anderen nicht ärgern denn der polo 86c II is einfach der geilste habe selber 2 davon und wegen den rostflecken gebe ich dir mal nen tipp parke das nächste mal nicht so nah am opel dann kann der rost auch nicht überspringen so gut mit den scherzen viel spaß hier und vill. trifft man sich ja mal auf einem treffen


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen