vw teilemarkt

Einpresstiefe?

Phosphor
  • Themenstarter

Hi, könntet ihr mir vll. sagen, welche Einpresstiefen ich auf meinen Polo 86C Bj. 90 Steilheck bekomm? danke
MfG. Alex



du bekommst jede ET drauf, die frage ist was man dafür machen muss...

Was willst du denn für felgen fahren? 14zoll 15zoll 13zoll?


Phosphor
  • Themenstarter

also ich habe mir überlegt, das ich Golf III felgen nehme, sind 14" mit 185er reifen... sollen nur stahlfelgen sein, aber halt ein bisschen breitere. Weil die Flexscheiben sehen mal garnicht gut aus :'(.



kommt aber doch auch noch drauf an wie breit die felgen sind


Phosphor
  • Themenstarter

naja... sind ganz normal stahlfelgen vom 3er Golf... ich tippe mal so 5,5x14 oder 6x14... das prob is jetzt noch, ob ich die auch unterkriege mitn 80/60 fahrwerk


also neue reifen mit einem kleineren querschnitt musst du dann auf jeden fall drauf machen!
ich finde 14 zoll sieht nicht viel größer aus als 13
ich hätte dann gleich 15 zoll genommen...
obs mit 80/60 passt, keine ahnung....


ich hab 6Jx14 ET38 mit 185/50 R14

passt soweit ganz gut, musste aber bisschen ziehen hinten


Phosphor
  • Themenstarter

So also jetzt nochmal von vorne... ich habe 185/60 R14 ET 38...
bekomme ich die mit einem 80/40 Fahrwerk drauf, ohne ziehen zu müssen?
oder anders... darf ich die überhaupt draufmachen, zwecks der ET?
ach ja... müsste ich dann eine Tachoangleichung machen, mit diesen felgen?

MfG. Alex


Antworten erstellen