vw teilemarkt

Einbrecher Sicherung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Zusammen!

Man hat mir mal wieder mit nem Lochstoß die Beifahrer Seite aufgebrochen!
Iss zum Glück nix weg, weil ich meine Sachen ja mit rausnehme, Radio usw.
Jetzt wollt ich mal Fragen, ob jemand von euch Erfahrungen hat mit ner Hartplastik- oder MEtallplatte um das Schloss drum?
Hilft das was?

Greetz
TheCowman



Wer wirklich rein will kommt auch rein - leider. Es gibt original Doorplates aus Stahl, die wenigstens das Aufstechen um das Schloss rum verhindern. Zusätzlich kann man den hinteren Türgriff vom Golf 2 umbauen, der hat kein Schloss. Dann wird's auf der Beifahrerseite schonmal schwieriger. Ne kleine Alarmanlage schreckt auch ganz gut ab, besonders wenn keine großartigen Wertsachen zu holen sind.

/edit: http://cgi.ebay.de/VW-POLO-Golf-I-II-AUDI-100-DOORPLATES-Schlosssicherung_W0QQitemZ260145780955QQihZ016QQcategoryZ65062QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Also ich baue mir ne ZV mit FB ein und mach alle Löcher zu. (Zur Not halt mal durch den Kofferraum ) Bekommste schon zu vernünftigen Kursen bei ebay.
Hab nämlich auch die Nase voll vom aufstechen... haben die jetzt schon 3 mal bei mir gemacht und nun ist hoffentlich schluss!



ZV mit Fernbedienung ist da sehr hilfreich.

Aber um dann noch das "aufstechen" zu vermeiden , empfehle ich dir die Orginal Polo-Handgriff ohne Schloss zu holen. Und dann die ganze Schlüssel-Verbindung vom Handgriff zum Schloss zu entfernen. So das die Türgriffe wirklich nur das öffnen des Schlosses machen , mehr nicht.

Zusätzlich hab ich bei mir noch das Türschloss und den Stellmotor drinnen mit einer dünnen Blechverkleidung versehen , damit das übliche aufziehen mit einem Draht zwischen Fenster und Fensterdichtung nichts bringt

Für den Fall das wirklich mal die Batterie leer sein sollte und das öffnen der Motorhaube über das VW-Zeichen zu blöd ist , habe ich versteckt einen 12V Anschluß eingebaut , andem ich dann 12V gsxtern anschliessen kann , der dann die Stellmotoren betätigt und die Türen öffnet.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

cool, aber son paar doorplates sind ja haesslich an der Karre! Die werden doch von außen angebracht, oder?
Ich dachte so unter die verkleidung von innen hinters schloss ne dicke Aluplatte oder Hartkunstoff.
Die scheiss aufbrecherei nervt nämlich tierisch!


gelöschtes Mitglied

    dann machen se dir trotzdem die tür kaputt. n loch hast allemal drinne auch wenn se net reinkommen


    Nabend also meinen haben sie auch schonmal aufgebrochen da hatte er noch keine zv. Beifahrerseite die tür komplett gerade gebogen, ja und kofferaum war auf haben die nicht mal gemerkt und geklaut haben sie auc hnix die penner wollten bloß was kaputt machen.
    gruß jens


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen