vw teilemarkt

Unwetter....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

angeblich am schlimmsten betroffener Teil in NRW: Delbrück wo ich arbeite!

Sollen 117 L / m² / Std gefallen sein....Sonst sind 70 L im ganzen Monat normal!

So laut Zeitung und auf Arbeit:

Zu sehen ein Feld wo das Wasser flächendeckend 10-20cm hoch steht und unser Flüsschen hat sonst evt 20cm und fliesst vor sich hin,seit gestern ises nen reissender Fluss! Man betrachte auch die höhe des Wassers unter der Brücke.





















wie siehts bei euch aus?



gelöschtes Mitglied

    ja uebel!
    Bei uns is auch land unter! Die Ruhr geht ab wie schmitz katze!


    Hier in H is noch nix

    Mal sehen ob noch was kommt.

    Gruß



    Hmm hier ist auch noch nichts passiert, nur "normaler" Regen, aber was ich gerade wieder in Radio gehoert habe, muss ja ne menge Staedte geben, in denen echt alles drunter und drueber geht.


    naja, momentan siehts aus wie in den letzten wochen, aber viel gekommen ist bei uns nicht...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also hier in kreis herford kam auch nix


    Antworten erstellen