vw teilemarkt

FK Klarglas Chromrückleuchten

Behre
  • Themenstarter

hi girls...

eure meinung is gefragt... lese hier immer wieder von wegen boa hol dir doch coole 6n2 rückleuchten bli bla... also ich hab nen 6n2 und steh jetzt nich so auf die rückleuchten.. ich sag mal so sind ganz cool aber naja... jetzt ist meine frage: was haltet ihr von diesen hier? vonner optik und vom preis her...

vllt. ja auch schon jemand erfahrungen gemacht?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Edit: sorry meine die FK Chromrückleuchten für den 6N2 also: Klarglas Rückleuchten chrom VW Polo 6N2 Bj. 99 - 01
    thx im vorraus...



  • also ich hab mir damals zu meinen angeleyes auch "lexusstyle" rückleuchten geholt. die a.e's gabs damals kaum und ich fands halt kool.

    wäre ich die entscheidung heute gefallen hät ich ich keine klarglasdinger mehr genommen.. hätte jetz auch lieber die roten 6n2 dinger drin. nur kann mich von meinen nich trennen weil liebevoll abgedichtet und die gute kirmesbeleuchtung haben nur wenige(such ma in.pro rückleuchten in der suche da findse bilder.

    da würd ich das geld lieber mal für ein paar alus zurücklegen.
    das macht zum schluss doppelt so viel her. und wirkt auch alles zum schluss dezenter mit ori rülis.
    davon ab ich der preis lächerlich guck ma was du bei ebay für die dinger bezahls. maximal die hälfte.

    aber wenn du sie unbedingt wills: hässlich find ich die auch nich. würd sie nur nich gegen die roten tauschen
    und der reflektor is bissel blöd angebracht bei den dinger find ich.


    gruß-matze


    Behre
    • Themenstarter

    danke für deine meinung...

    ja ich weiß auch nich kann mich nich entscheiden! also abgesehen von den alus... kla kla will ich welche das prob is nur halt das das imer soviel geld is... hab überlegt evtl. wenn ich weihnachtsgeld krieg mal n paar zuzulegen!



    Zitat:

    prob is nur halt das das imer soviel geld is


    Dann würd ich des auch mit den Rückleuchten lassen is auch viel Geld.

    Gruß


    Behre
    • Themenstarter

    ja gut aber trotzdem ca 400€ billiger ^^...


    achhhhhh..guck ma bei ebay.kriegse für 400€ schon gut was^^

    gruß-matze


    also ich hab die jetzt schon 3 jahre...hmm ja sie sind nich schlecht aber die originalen sind auch schick aber würd mir jetzt lieber led holen an deiner stelle


    Antworten erstellen