vw teilemarkt

sieht so eine cupralippe aus?

maddin187
  • Themenstarter
maddin187's Polo 6N

hi,

hab heut meine bestellte cupralippe von seat bekommen. aber finde es komisch das die ersten drei luftschlitze zu sind und die anderen beiden offen. der 4. ist sogar zum teil noch bedeckt.
wollte nun wissen ob das so normal ist?



10082007297.jpg
10082007297.jpg
10082007298.jpg
10082007298.jpg

ist normal,die beiden rechts sind bei mir auch offen gewesen


greetz WoOt?




Is auch keine Cupra sondern die vom TDI!



müsste halt die vom cordoba sein.
hab ich auch.

ich erklärs kurz so wie ich es in erinnerung hab.
das is weil die kühler je nach motor anders sitzen.
ich glaub bei den großen tdi is es so wie bei dir.
gibt auch welche die haben in der mitte was frei wenn ich mich nich täsuche.
is auch egal.

ich finde die cordoba lippe bischen schöner für die 2 teilige.passt sich der grundform einfach besser an. bei der einteiligen hab ich sie nirgentwo bewusst gesehen.

ich hab die löcher anner seite ausgeschnitten und den mittleren zugelassen (einfach aus stabilitätsgründen) kannst du aber auch ausschneiden wenn du magst.
ein loch is ganz leicht auszuschneiden bei den anderen rate ich dir einen dremmel. das plastik is schweine dick.

gruß-matze


ich glaub das is doch ne keine vom cordoba

auch egal. kann ich so schlecht sehen aufm fodo. sry.

nicht weiter schlimm. wollts nur ergänzen


maddin187
  • Themenstarter
maddin187's Polo 6N

von der tiefe und breite würd ich die einer cupralippe in nihts nachstelllen. aber ich muss die anpassen in der länge, denn die enden gucken ca. 15cm in die radhäuser hinein. werde die anderen lufteinläsee auch zumachen, denn bei mir reißen die lippen gerne mal ab, denke mal das es dann stabiler sein wird


Ja du musst die länge anpassen allerdings auch die Befästigungsclips an der Lippe kürzen, weil du Sie sonst nicht bündig an die Schürze bekommst....alles in allemn aber in ner halben Stunde erledigt....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen