vw teilemarkt

Neue Bilder

Der Dom
  • Themenstarter
Der Dom's

Mir war ein wenig langweilig, da hab ich einfach mal meine Front ein wenig verschönert
Was gemacht wurde:
Stoßstangenträger gegen einen heilen getauscht um die gelben Nebelscheinwerfer anbauen zu können, Kühlergrill mit Kamei Grillspoiler abgebaut und einen klassischen emblemlosen verbaut. Und nicht zu vergessen: Das nagelneue G40-Emblem angeclipst

So sah er vorher aus (find gerade kein besseres Bild):



09-07-07_1700.jpg
09-07-07_1700.jpg

gelöschtes Mitglied

    sieht gut aus. Nur die Scheinwerfer-Reiniungsanlage würde bei mir viel besser aussehen

    also: wenn du sie verkaufen willst..... meld dich



    MFG Wuddy


    gelöschtes Mitglied

      Schaut gut aus, bis auf die Hörner von der Scheinwerferreinigungsanlage.Kommt irgendwie komisch



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen