vw teilemarkt

Keskin KT3?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
Ich habe mir gerade vor 2 Tagen ein Polo gekauft und jetzt bin ich auf der suche nach neuen Felgen, dabei bin ich auf die Keskin KT3 gestoßen welche meiner Meinung nach super geil aussehen - hatte so an 7x15 gedacht meine Frage währe jetzt welche ET ich nehmen kann? Vielleicht hat auch jemand Bilder mit den KT3 oder noch bessere vorschläge für Felgen (achso der 6N hat LK 4/100 oder?)



hallo

hätte dir welche! 7,5 und 9 x 16 Zoll!
auf nem polo 6n!
bilder unter meinem profil ansonten schicke mir ne persönliche mail mit emailadresse für weitere bilder

gruss olli


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sieht auf jedenfall nicht schlecht aus ist mir aber zu groß ich möchte nichts an den Kotflügeln machen müssen und wie sieht das mit der ET aus?



äähhhmmm sorry kann ich dir nicht weiterhelfen, aber musst mal schauen/durchstöbern, hier ist nochmal ein roter 6n drin mit 15-er keskin kt3.

grüßle


bis et 25 kein problem sieht dann aber halt nicht so gut aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mmmmhh heißt das, das ich auf jedenfall mit ET 35 oder sogar 38 probleme bekomme?


Bei ET25 sind die Felgen weiter draussen
als bei ET35 oder 38.

Das heißt wenn ET25, ohne was an den
Kotflügeln zu machen gehen,
dann passen die ET35 oder 38
noch viel leichter rein.

Gruß
reiser81


7x15et30 kein problem normal


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Achso alles klar und wie sieht das mit 8x15 aus?



msust du bördeln bei et 30


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar dann hat sich das geklärt danke


was sieht denn besser aus ? und was ist der unterschied ? et 25 oder mehr ?


Hallo Leute,

ich habe mal ne frage ... ich fahre einen 6n2 .. und wollte fragen ob ich die keskin kt3 7x15 oder 8x15 mit 195/45 bereifung drunter passen ohne zu bördeln oder zu ziehen .. ich habe ein sportfahrwerk 60/40 drunter ..

Danke schonmal im vorraus ..


Antworten erstellen