vw teilemarkt

leuchtweitenregelung bei angel eyes hark

Damian
  • Themenstarter

hallo
habe angel eyes in schwarz gestern abend ist mir aufgefallen das die rechte seite viel zu hoch eingestellt war wollte die runter drehen da geht der linke ganz normal runter und der recht versucht es und geht nicht runter was kann das sein ?

und im stand summt die leuchtweitenregelung sie will runter kann es aber nicht

brauche einen rat von euch

mfg
Damian



Damian
  • Themenstarter

?


gelöschtes Mitglied

    Wo stellst du die Scheinwerfer runter? Am Drehschalter im Lichtschalter oder direkt am Scheinwerfer (kleines Plastikrad)...
    Scheinwerferverstellung muss immer direkt am Scheinwerfer eingestellt werden. Das Rädchen beim Lichtschalter dient nur zum Ausgleich der Höhe wenn der PKW z.B. auf der HA beladen ist und die Scheinwerfer den Gegenverkehr blenden würden.



    Damian
    • Themenstarter

    also meine rechter scheinwerfer versucht die ganze zeit wenn licht an runter zufahren aber harkt irgent wo und summt die ganze zeit kann man das wieder in ordung bringen oder brauch eine neue leuchtweitenregelung?


    hste deine scheinwerfer nachm einbauen mal einstellen lassen?


    Damian
    • Themenstarter

    jaaa undi ch glaub seit dem ist das so


    mh seltsam

    aber bei mir is des so das der rechte auch bissel anders scheint als der linke

    muss warscheinlich so sein ka

    habs immer auf 0 und auch so einstellen lassen un bei mir passt alles


    Damian
    • Themenstarter

    aber das komische ist das er versuchrunter zufahren aber es geht nicht


    wenn du vor ner wand stehst und das siehst is der unterschied sehr groß

    ich glaub das musste irgentwie so sein wegen fahrbanrand ausleuchtung da der scheinwerfer auf der rechten seite weier ausleuchten sollte als der linke

    is jetzt doof zu erklären bei meinen ellis in e autos is auch so das der rechte meist weiter scheint als der linke und bei denen is alles original



    Damian
    • Themenstarter

    ber wieso versucht der runter zufahren


    gelöschtes Mitglied

      bei mir geht auch nur 1 seite...tüv hat nix gemerkt....

      fahr zu vw die einstellen lassen u gut is


      Antworten erstellen