vw teilemarkt

Wassereintritt im Beifahrer Fussraum

Michi83
  • Themenstarter
Michi83's Polo 2F

Hallo!

Habe ein kleines Problem mit Wasser im Auto,wo es jetzt die Tage so geregnet hat,ist es noch schlimmer geworden,jetzt habe ich einen See im Auto.
Ich weiss nur,das es noicht von den Türen kommt,Batteriekasten kann es auch nicht sein,der ist dicht,weil ich den schon neu gemacht habe und da kommt das Wasser auch nicht her,das Wasser kommt zwischen zwei Blechen her,wenn man im Beifahrer Fussraum liegt und nac hoben guckt sieht man,wo zwei bleche aneinander gepunket sind und da kommt es durch,habe aber auch gesehen,das es oben unter der Windschutzscheibe auch herläuft,finde nur kein Loch,vielleicht weiss von euch ja einer noch einen rat,ach und den Wasserablauf von Schiebe dach habe ich auch geprüft,der ist nicht verstopft.

Ich hoffe mir kann einer weiter helfen.

Mfg



Unter der Scheibendichtung geht ein Ablauf raus, der geht aber nach vorn in Richtung den Batteriekasten. Ist unter Garantie der Batteriekasten. Hätte ich bei mir auch nicht gedacht.

Übrigens, sehr schönes Auto haste da...


Hallo!
Also ich würde an deiner Stelle hin gehen und das Amaturunbrett einfach mal ausbauen ist ja nicht so viel Arbeit die zwei muttern zu lösen,den Kabelbaum am Zentralstecker zu lösen und es heraus zu nehmen! Dann wärst Du auf der sicheren seite und könntest so auf jeden fall sehen wo es her kommt! Meistens halt der Batteriekasten und in wenigen fällen ist die Stehkante der Windschutzscheibe weggerostet! Gruß Katha



naja meistens sinds die abläufe die dicht sind einfach mal kräftig durchspülen vor allem a säule da kann sich auch unten drin was sammeln und dann läuft das oben über


Unter der Scheibendichtung in der Nähe der Rundung rostet es gerne, dann geht der kleine Abfluß nicht mehr Richtung Batteriekasten, sondern nach Innen.


Michi83
  • Themenstarter
Michi83's Polo 2F

Danke schon mal,also Batteriekasten kann es nicht sein,weil ich das schon gesehen habe,das der undicht war und habe den schon neu abgedichtet,die beiden Wasserabläufe an der A Säule sind auch frei,habe heute gesehen,das der am Heizungskasten ein bisschen zu war,aber oder es nur daran lag muss cih noch gucken,mach ich Morgen,weil heute ahbe ich den erstmal auseinandern genommen und trocken gelegt,und das stink in dem Auto,bah.


polotreff.de
#7 - 11.08.2007polo+wassereinbruch+schieb
Antworten erstellen

Ähnliche Themen