vw teilemarkt

Sehr dringent!

jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

Hy

Wollte heute morgen mein Auto starten und die Batterie war tot.
Hab mein Autoradio und meine Zusatzinstrument direkt über die Batterie angeschlossen.
Wie schließe ich diese nun an die Zündung an.

Hab die suche Benutz nur da sucht man sich ja dusselig!

Mfg
jahnke



Unter der Verkleidung vom Zündschloss sind dickes rote Kabel (+) und soweit ich weiß dickes gelb/rotes Kabel (geschaltet +)
mußt halt nur Kabel an gelb/rot legen und gut ist.
beim Autoradiostecker ist das Kabel normalerweise auch zu finden, auch wenn sich am Radio die Meisten dann eine Brücke legen.
Hoffe ich konnte soweit ein wenig helfen


jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

Da geh ich dann einfach mit dem plus vom radio und mit dem plus von den instrumenten ran?

Alles klar das bekomm ich hin Danke!



Antworten erstellen