vw teilemarkt

karosse 2f

Gabberacid
  • Themenstarter

wer hat in meiner nahe von hamm noch eine gut erhaltene karosse vom 2f cope , meine hat sich um fast 2 cm verzogen so bekomme ich kein tüv mehr denke ich mal

bitte alles anbieten
0152/08253226
wenn möglich auch bringen



gelöschtes Mitglied

    Tjo hätteste vor 2 Wochen gefragt hätten wir noch eine dagehabt. Hätte nur neuer Schlossträger reingemusst an sonsten noch takko.
    Aaaaber die is jetzt aufm SChrott.


    Hmm...

    Da ist ja dann auch die Frage warum der sich verzogen hat !?
    Sieht man das denn auf den ersten Blick !? Oder sieht man nur das der mal nen Unfallschaden hatte, der behoben wurde?

    Die wenigsten TÜV´s stellen die Wagen zur Abnahme ja auf ne Achsvermessungsbühne, wo sowas ja am deutlichsten zu sehen ist.

    Und wenn man dann mal guckt wieviele Autos mit Tüv fahren, wo schon fast offensichtlich ist das die krum wie ne Banane sind, wäre es doch zumindest nen versuch wert den mal checken zu lassen ob der durchn TÜV geht !?



    Gabberacid
    • Themenstarter

    habe eine karosse bei ebay ersteigert


    Antworten erstellen