vw teilemarkt

Wie findet Ihr den?

Abendglanz18
  • Themenstarter

HI!

Da ich im Moment leider kein Auto mehr hab durch probleme mit meinem Ex bin ich schon seit über einer Woche auf der Such nach nem neuen!

Denk auch mal das ich endlich was gefunden hab, da auch schon nen bisschen was gemacht sein sollte, weil ich nicht nochmal das Geld hab eins komplett aufzubauen.

Bin aber im Moment bei nem Golf hängen geblieben, weil ich nicht wirklich so nen Polo gefunden habe der mich angesprochen hätte.

Wollt jetzt ganz einfach mal nach eurer Meinung fragen, was Ihr von dem Auto haltet, wenn es auch nen Golf ist.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;

    Hoff mal das mit dem Link hat funktioniert. Wär nett wenn mir einige was dazu sagen könnten.

    Also schonmal danke im Voraus. (Hoffe das ich es in das richtig Forum gestellt hab, war mir nicht ganz sicher wohin.)



  • finde ich zu teuer!


    Auf 4500 runterdrücken und gut.. Probefahrt machen..

    Wobei ich persönlich nicht von einer Privatperson kaufen würde!



    gelöschtes Mitglied

      wo ist das denn zu teuer, das ist ein sehr guter preis wenn alles eingetragen ist, darauf würd ich achten, aber sonst, der hat ja nur 93000 km drauf und ich find der preis ist gut, kannste aber bestimmt noch n bischen runterhandeln


      Abendglanz18
      • Themenstarter

      Also eingetragen ist definitiv alles was dran ist. Und vom Alter und den Kilometern her hat der eigentlich im Vergleich zu anderen nicht viel runter.

      Werd ihn mir nächste Woche mal anschauen wollt nur mal eure Meinung wissen.

      Danke schonmal für eure Meinung.


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ;


    • Antworten erstellen