vw teilemarkt

Anlaufen von FK Powerlook

Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

Hallo zusammen was macht ihr gegen das lästige Anlaufen der FK Powerlook Scheinwerfer? Ich hab sie jetzt 2 Wochen und sie sind heut schon mal bei richtigem Regen angelaufen
Am besten eine Dichtungsmasse aussen rum zw. glas und Kunstoff oder ?ß
habt ihr andere Vorschläge?



die antwort ist eigentlich ganz einfach:
FK Scheinwerfer ausbauen => in gelbe Tonne tun => Depo's kaufen => glücklich werden


Also mein bruder hatte das gleich prob.!
Er hat sie erst mit einem Heißluftfön Ausgeplasen das sie komplett trocken sind und dann hat er die KAnten an denen das Glas aufliege Mit Dichtungsmasse abgedichtet!
Bis heute hat es mal geholfen und sie laufen nicht mehr an!
Beim nächsten mal hol dir Hella habe dafon Heckleuten und noch nie probs. gahabt,sind etwas teurer aber es lohnt sich...



FK Scheinwerfer ausbauen => in gelbe Tonne tun toll, das bringt ihm auch nicht´s !

wie schaut es mit garantie aus ? wenn ja , dann bau die aus und tausch die um !

und JA

ICH KANN AUCH NUR DEPO EMPFEHLEN !


Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

meinst des reicht nicht
wenn ich ne dichtungsmasse hin schmier^^
geht doch auch oder


Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

geht das jetzt mit der dichtungsmasse?
oder gibts noch andere möglichkeiten


Antworten erstellen