vw teilemarkt

Das Wars... : (

der_kämpfi
  • Themenstarter

Also Lute, das wars dann mit meinem Polo, hab ihn zu Schrott gefahren! nachdem die front komplett fertig war, bin ich in den gegenverkehr gekommen und bin frontal in nen Passat gehämmert! bin denke ich knapp ner katastrophe entgangen!
Es war ne geile Zeit im Forum, coole Leute ohne ende!
Danke für alles...

Der_kämpfi



IMAGE_00046.jpg
IMAGE_00046.jpg

Wie kommt man denn in den Gegenverkehr?


Wie hast du das denn angestellt.

Willst dir wohl keinen Polo mehr holen?



alder das sieht heftig aus:(

hm airbag nicht aufgegangen oder hat der keinen gehabt?

Polo willste nicht mehr?kannst aber noch teile von schlachten!
ansonsten wäre jetzt der weg auch frei fürn gti^^


böse böse böse sag ich da nur aber schließe mich den anderen an wie hast de das geschafft und hol dir doch wieder nen polo.....

mfg sascha


Sieht echt arg aus.. Dir und dem passat fahrer nichts passiert?


mannomann,
hauptsache euch geht es gut!

kopf hoch


hi ...
bin nach ewigen Zeiten auch mal wieder hier ...
hatte auch einen Unfall... bin auf nem Mercedes aufgefahren. Mein geliebte Polo hatte mehr oder weniger Totalschaden... vll hat's der ein oder andere mitbekommen, hatte es hier geschrieben.

Hab mir aber nen neuen geholt... einmal Polo und man kommt nimma davon los
Was ich damit sagen will: Kopf hoch @der_kämpfi, es geht weiter ... so oder so! Sei froh, dass weiter nichts passiert ist. Haben auch alle zu mir gesagt und ich weiß, dass es kaum hilft, aber mach es dir wirklich bewusst! Jeder Blechschaden ist früher oder später zu beheben ... ein verlorenes Menschenleben nicht!

Gruß@all,
boomster


gelöschtes Mitglied

    Oh mein Gott das tut mir wirklich Leid... Der arme... Aber hauptsache dir gehts gut. Das ist das wichtigste... Hasten schon verkauft?

    MFG Kai



    Zitat:

    ...
    Sei froh, dass weiter nichts passiert ist. Haben auch alle zu mir gesagt und ich weiß, dass es kaum hilft, aber mach es dir wirklich bewusst! Jeder Blechschaden ist früher oder später zu beheben ... ein verlorenes Menschenleben nicht!
    ...

    Da schließe mich an.

    Mein Bruder hat auch einen Unfall vor kurzem gehabt. Und? Auto repariert und weiter gehts!
    Siehe: http://www.polotreff.de/html/forum.../92315.html

    Gruß
    BlueRacer


    Antworten erstellen