vw teilemarkt

fake?!

2fFahrerin
  • Themenstarter

hallöchen,
kann mir mal bitte jemand die heckleuchten "einbauen"?
danke schööön



8653_1_b.jpg
8653_1_b.jpg
17511_5.jpg
17511_5.jpg

joa biddesehr


44452.jpg
44452.jpg

2fFahrerin
  • Themenstarter

cool, thx. kommt besser als mit g40-rückleuchten



jo sieht gut aus...

sind das lasierte?

komplett rot würde auch zu meinem grün passen


2fFahrerin
  • Themenstarter

laut der beschreibung bei ebay sind die wohl lasiert. ob das probs beim tüv gibt, kommt denke ich mal auf den prüfer an. aber ich hatte bisher immer glück


Da wirst Probleme kriegen da du rot blinkst, wenne da ma Bullen hinter dir hast
Die hat halt sonst keiner dran, weils mit denen genausoviel Stress gibt wie mit schwarzen. Also ich kann dir davon nur abraten


ist verboten und trägt dir kein prüfer ein. weil rot blinken ist veboten punkt.


hol dir dann lieber zu den G40 ne englische das ist dann besser.


Also aussehen tuts auf jedenfall sehr geil ( die Wagenfarbe übrigens auch LA7U toll )... aber ist halt wie schon gesagt nicht ganz zulässig...
Wobei ich denke, dass Du mit denen weniger Probleme haben wirst, als mit den ganz schwarzen... Die Frage ist halt wie die Blinken? Weil die ganz schwarzen blinken ja auch nicht schwarz , sondern sind schon noch gelblich... Wenn jetzt die roten hier auch eher gelb blinken?
Als Frau hast sowieso nicht so Probleme, da machst auf klein und unschuldig und den Polizisten liebe Augen, dann darfst weiter, mit höchsten ner mündlichen Verwarnung

Aber eigentlich verboten... wie so vieles ja..

Gruß Onyx04


2fFahrerin
  • Themenstarter

1. regeln sind da um gebrochen zu werden
2. ich liebe das risiko

also nen versuch wärs wert hehe

joa stimmt, als frau hat man da weniger probs frau muss nur wissen wie sie ihre weiblichen reize richtig einsetzt.



gelöschtes Mitglied

    Geh hin und besorge dir Orangene Blinkerbirnchen, dann blinken die auch Orange, so habe ich das gemacht. Da sagt keiner was


    WENN DU ERSTMAL PUNKTE UND FAHRVERBOT HAST DENKST DU VIELLEICHT ANDERS DA RÜBER!


    Donnerwetter. Eine sehr waise aber etwas späte Antwort.


    gelöschtes Mitglied

      okay,

      man sollte sich schon an einige spielregel halten. bin damit immer gut gefahren (z.zt. 0 poins in flensburg).

      bin auch nicht der typ, der mit genau 50 km/h durch ortschaften fährt.

      mfg.

      g-heizer


      Zitat:

      Donnerwetter. Eine sehr waise aber etwas späte Antwort.


      mag ja sein das sie spät kommt aber die threads sind ja auch nicht nur für die Themenstarter sondern auch für die mit selben problemen und fragen.

      und wegen den spielregeln......ich bin auch keiner der mit 50 daher tuckert.....wenn du einen vor dir hast mit lasierten rückleuchten und der bremst nd man sieht es nicht ja dann hat man was gegen die dinger. genau wie diese scdhei** LED rückleuchten. bei denen sieht mana uch einen schei** und dazu sehen die auch noch kacke aus. da fahr ich lieber die originalen oder G40 oder GTI rückleuchten.


      Hab heute nen Fiesta mit rot lasierten Rücklichtern vor mir gehabt. Und in welcher Farbe haben die wohl geblinkt? Richtig - in ROT. Da dort das Glas eigentlich auch orange gefärbt ist und die Blinker dementsprechend orange leuchten müssten (was sie ja nicht tun), kann ich mir nicht vorstellen, dass orange Blinkerlampen helfen werden. Rot bleibt eben rot


      ich habe auch komplett rote rückleuchten, allerdings an meinem chrysler-und die sind original, da aus den usa.ich hab da nix irgendwie rumlasiert. laut tüv is das dann aber wieder in ordnung....


      ok aber blinken die orange? am passat 3b meiner mum hat sie auch v6 rückleuchten dran. auch ganz rot aber blinken tun die denoch orange und rückwertgang ist auch weiss!


      Antworten erstellen