vw teilemarkt

Tuning Scene Heilbronn

Schmiddi
  • Themenstarter

An alle die aus Heilbronn und der umgebung kommen.

Es gibt nun eine Hompage wo besprochen wird was in nächster Zeit passieren wird, weil usn die Polizei und Besitzer des Fun Parkplatzes Vertrieben haben. Da wird bekannt gegeben wo die neuen Treffpunkte sind und wie es ablaufen soll.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Zitat:

    An alle die aus Heilbronn und der umgebung kommen.

    Es gibt nun eine Hompage wo besprochen wird was in nächster Zeit passieren wird, weil usn die Polizei und Besitzer des Fun Parkplatzes Vertrieben haben. Da wird bekannt gegeben wo die neuen Treffpunkte sind und wie es ablaufen soll.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber hallo

    muss ich doch mal loswerden die seite is wirklich nich schlecht geworden


    hey schmiddi!
    wollte mal fragen wann das treffen ist mit den grün-weisen?

    ich finde es total scheise dass die tuning-scene von heilbronn vertrieben wird! nur weil so ein besoffener penner irgendwo lag und angefahren worden ist?!?!? passieren kann überall was...
    die grün-weisen wollen dass die tuning-scene sich nicht mehr trifft, und dass keine illegalen renne mehr gemacht werden. aber die grün-weis-fraktion sollte mal wieter denken. überall könne illegalen rennen statt finden weil s den tunern langweilig wird!

    die polizei sollte da ein kompromis eingehen. sodass sich die scene weiter hin treffen darf. ich hab an zivil-kollegen gedacht. jeder der meint er muss auf dem parkplatz ein rennen veranstalten wird von den zivilern geschnappt. und die normalen tunern die auch von Ludwigsburg, Rastatt, Künzelsau, Mosbach und Heilbronn anreisen ihren frieden lassen. weil die ja nur anregungen von den kollegen der scene holen....

    ich hoffe dass es ein gutes ende für die tunerscene hat....

    Gruß
    Meli



    in dem fall muss ich dir recht geben meli

    ich bin selbst mal gespannt wo das ganze enden wird


    polotreff.de
    #5 - 15.08.2007illegale tuningszene acc-treffen 2007 heilbronn tuning scene heilbronn heilbronn tuning 2010 tuning treff hn tuningscene trifft sich jeden heilbronn tuning szene 2010 heilbronn tuning szene tuning treff in heilbronn 2010 car hifi heilbronn heilbronner tuningszene heilbronn community tuningscene trifft jeden polizei tuning heilbronn treff ilegale rennen heilbronn tuningszene heilbronn ilegale rennen tunning treff polo 6n treffen heilbronn vw derby heilbronn illegale tuning szene
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen