vw teilemarkt

Was Haltet ihr von Lambdaa Anzeigen

G40Fahrer
  • Themenstarter

Was Haltet ihr von Lambdaa Anzeigen wo anzeigt ob der Motor fett oder mager läuft hat einer erfahrung damit ? Möchte mir eine holen nur halten die auch das was sie versprechen !

Gruss



kollege hat sich aus leds eine gebaut. funzt einwandfrei und naja er weiß halt wann der motor zu mager oder zu fett läuft....


Fragt sich nur Wozu ?

Bau dir doch lieber ein Ice Crusher,eine Pinwand oder ein Schmink Koffer für die Freundin ins Auto!.. davon haste 100% mehr wie von so einer Lambda anzeige!

gibt sachen



Hi, sinnvoll ist so ´ne Lambdaanzeige, wenn du den Motor abstimmen willst, oder wenn der Motor deutlich leistunggesteigert ist (es sind z.B. schon viele G´s verreckt, weil eine Einspritzdüse versagt hat).

MfG
k_jetpolo


Wobei zum Abstimmen aber nur eine Breitbandlambda wirklich taugt...


G40Fahrer
  • Themenstarter

Hab nen 1,6 turbo und möcht halt nicht das der zu mager läuft ! will einfach sehen wen der aus irgendwelchen gründen zu mager läuft das er net schrott geht wen zb benzinpumpe spinnt druck abfähllt und mager läuft !


gelöschtes Mitglied

    ja besser ist es.... auch wenn die nur so ungefähr gehen


    Zitat:

    auch wenn die nur so ungefähr gehen


    Deswegen ja auch Breitbandlambda


    bringt aus meiner Erfahrung nichts so Spielzeuganzeigen , das Ding wedelt hin und her und im Schubbetrieb zeigt dir das Ding an das es zu Mager is und bei Vollast zu Fett und probier mal das Ding im Auge zu halten dann fährst in ner Kurve geradeaus! Bei nem Turbo ist ne Abgasanzeige besser da weist wenn die Temperatur in den kritischen Bereich kommt das was nicht stimmt! Ansonsten n richtiges Lamdatool aber das brauchen die Jungs die die Motoren abstimmen und das kostet zwischen 600 und 800 Euro!

    mach ne Abgastemperaturanzeige rein....mein Tip



    polotreff.de
    #10 - 22.08.2007breitbandlambda spinnt lambdaanzeige oder abgasanzeige abgasanzeige im polo polo abgasanzeige
    Antworten erstellen