vw teilemarkt

Temperatur senken am Krümmer

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

hi

es gibt doch diesen stoff den man um den krümmer macht damit die wärme besser abgeführt wird. wie heißt das zeug genau und wo bekommt man das?

mfg
cassius



gelöschtes Mitglied

    hab ich ne Rolle von zu Hause liegen schreib mir mal ne PM.

    Greetz

    XBM


    kriegst bei unifit, sind so hitzeschutzschläuche

    mfg



    Bei ISA Racing.


    Gruß


    Sandtler hatten das Zeugs auch, aber Teuer


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    ich weiß das sandtler das hat ich hatte es aber nur in dem katalog gesehn und auf der page nicht gefunden weil ich nicht wusste wie das heißt. ich brauch das eh erst wenn ich den edelstahl fächer für meinen G40 schweiße


    Mir wars immer zu teuer, aber probieren wollt ichs auch mal, da der Krümmer schon mächtig in Richtung Lader abstrahlt, obs freilich wirklich was bringt, bleibt abzuwarten.


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    solltest du noch nen orginal krümmer haben solltest du die matten nehmen, da der G40 krümmer so komisch gebogen ist, da kannst nix wickeln.


    polotreff.de
    #9 - 11.02.2005hitzeschutzschlauch sandtler
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen