vw teilemarkt

Wo gibts Antennendichtungen?

$peNceR
  • Themenstarter

Hallo, ich habe mir heute mal meine Antenne angeguckt und mir ist aufgefallen, dass das Gummi zwischen Autoblech und Antenne total porös ist. Kann ich das austauschen und wenn ja wo bekomme ich diese Dichtungen her?



MfG
$peNceR



das wüsste ich auch gerne meine dichtung ist auch am a....


Die gibt es bei VW, allerdings nur mit kompletten Fuß!
Habe meine auch vor ein paar Wochen gewechselt... ;O)
Gruss Patrick



genau, ist ne krankheit, die verrecken oft, aber wie schon gesagt, gibts nru komplett mit fuss bei vw


kann mir mal jemand die teilenummer geben ich find die bei meinem onkel edgar net


gelöschtes Mitglied

    000 051 504 A ,000 051 504 C, 1HO 051 503 B Keine ahnung welche die richtige ist aber die sind alle sau Teuer. Besser beim Autoteilehändler deines vertrauens fragen.


    fahr aufn schrottplatz nimm dir n 22 iger gabelschlüssel mit hinten abdeckung raushgeklippst ujd himmel n stück runter und mutter aufmachen und du hast diene antenne....so hab ich da sauch gemacht gekostet hats nix...

    auf nem gescheiten schrottplatzt wirste sicherlich n haufen finden glaub die vom golf 3 ist die gleiche....

    gruß
    chris


    3B0051751 ist die TN für den Montagesatz.. ca 5€
    siehe dazu auch:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • polotreff.de
    #9 - 12.08.2007golf antennendichtung vw polo antennendichtung antennendichtung vw polo antennendichtung austauschen "000 051 504 c" antenne vw golf gummi porös antennendichtung lupo polo antennendichtung tauschen polo 6n antennendichtung ersetzen http://www.polotreff.de/forum/t/95380
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen