vw teilemarkt

Billiges Gewinde?

J0Ke
  • Themenstarter

Also ich hab gestern mal in diesem Jörg-Katalog geblättert und ein preisgünstiges Gewindefahrwerk für knapp 300 eier gefunden.. was sagt ihr dazu? is das müll wo man lieber die finger weglassen sollte oder kann man das empfehlen.. kann mir garnicht vorstellen dass es so große unterschiede in der qualität geben soll...

und nochwas.. 50/50 oder 60/40? was sieht denn geiler aus? ich denk mal 60/40 oder? kriegt man das immer ohne probleme eingetragen oder wie sieht das aus?

Falls jemand ein 50/50 Fahrwerk drinhat mal bitte bescheidsagen dass ich mal im profil check wie das aussieht!

Gruß Chris



Also wenn du dir ein gewinde fahrwerk holst hat sich die frage mit 50/50 oder 60/40 ja wohl erledigt... PLATT machen heißt es dann!

ich weiß nicht was die anderen da so zusagen aber meiner meinung nach würd ich liebe noch 100€ drauf packen und mir nen supersport gewinde holen...bin da top mit zu frieden!


greetz n1ceOne


Sorry, aber Supersport gehört genauso in die Tonne wie der andere Billigschrott...
Kenne da jemanden, der auch nicht hören wollte. mittlerweile fährt er ein Koni Gewinde und ist endlich zufrieden..
Vorallem bekommste die Billigdinger nicht wirklich tief gedreht..



wenn de ein günstiges gewinde haben willst sieh zu das du evtl ein fun tech bekommst , neu 500,- das sind die alten kw ohne inox line.

supersport würd ich jetz nicht als schlecht hinstellen , hab bis jetzt noch nix negatives gehört. freundin fährt eins im lupo seid fast 2 jahren , keine probleme und die fährt nicht grad sehr zimperlich.

die no name teile bei ebay kannste alles knicken , dämpfer werden undicht , federn brechen usw - finger weg


J0Ke
  • Themenstarter

Zitat:

Also wenn du dir ein gewinde fahrwerk holst hat sich die frage mit 50/50 oder 60/40 ja wohl erledigt... PLATT machen heißt es dann!


Wie meinen?

Also sollte ich lieber 500 eier investieren damit ich zufrieden bin?


J0Ke
  • Themenstarter

Wie siehts mit dem Angebot hier aus? Klingt doch eigentlich sehr nice oder? von FK und neu.. für etwas über 300...

edit: da ich mich nicht so auskenn: Wenn ich mir jetzt das fahrwerk hol brauch ich dann nochwas oder sind dass alle teile komplett?


fk ist schon nicht verkehrt , fahre selbst auch eins. nur 300 scheint mir bissel sehr billig .... haste nen link? normalerweise ist alles komplett , sind ja nur die 4 federbeine. halt nur gucken das du alle schrauben erneuerst und im zuge evtl auch gleich die domlager wenn sie schonmal draussen sind. bei solchen sachen nie am falschen ende sparen


J0Ke
  • Themenstarter

domlager sind nicht mit dabei , aber keinen billigkram bei ebay holen , die halten nur ne woche



ich hab das Gelbe von FK und bin damit echt zufrieden ! klar, es ist schon was härter aber das ist nicht so das problem!

wenn du dir das kaufen willst, dann probier das über FK zu bekommen aber nicht über ebay !


gruß markus


J0Ke
  • Themenstarter

aber wenn es doch neu ist und von FK ist doch egal ob ichs von fk hol oder bei ebay oder?


Antworten erstellen