vw teilemarkt

bin endlich 24

kawasakien500
  • Themenstarter

so leute

bin endlich heute 24 geworden und noch 6 jahre bis zur 30iger grenze entfernt



gelöschtes Mitglied

    Herlichen Glühstrumpf ... alles gute


    ja dann würd ich mal sagen besten alda sack

    noch kann ichs sagen...hab noch 4 monate


    greetz n1ceOne



    kawasakien500
    • Themenstarter

    vielen dank 24 ist ein sch... alter aber ein jahr weiter mit der erfahrung


    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem B-Day! soso.. 24 biste jetzt... denn wünsch ich dir mal viel glück und viel gesundheit in deinen weiteren jahren.


    24 *denk*.. oh gott, das is schon 2 Jahre her .. ich bin so alt .. naja man is ja immer so alt wie man sich fühlt.

    Liebe Grüße
    VWPologirlG40 /Annica


    denk immer dran du bist nur so alt wie du dich an fühlst!da ich von früher weiß das du dich nicht jung an fühlst musst du dir langsam sorgen machen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen