vw teilemarkt

He´s back!

Dechara
  • Themenstarter

Hab meinen Kleinen nun endlich vom Lackierer wieder. Der Streß hat sich gelohnt, ist ein Schmuckstück geworden.

Bilder hab ich eingestellt.

Liebe Grüße



sieht super aus.



Sehr schön, vor allem die Akzente in schwarz!



schick schick! haste dir ja die Trendfarbe des Jahres raus gesucht! Brauchte nur noch schwarze Felgen...


Dechara
  • Themenstarter

Danke schön

Trendfarbe des Jahres>als Eisbärenfan(in) war klar: Auto in weiß Schwarze Felgen sind in Planung.Wird dann in der Wintersaison erledigt. Mal schauen wie ich das mache. Hatte vor den Stern schwarz zu lackieren und das Bett polieren zu lassen. Nur: Bekomme dann das Tiefbett nie wieder sauber geputzt (es sei denn ich renne nach jedem Meter fahren um die Felgen zum Putzen und bremse nie)
Kann man das Felgenbett irgendwie wieder lackieren, versiegeln oder gibt es da irgendwas? Hab mich damit jetzt noch nicht wirklich beschäftigt. Vielleicht hat ja einer von euch nen Tip für mich

LG
die Mandy


yeaahh white rulez


Stern lackieren un Bett polieren! Hab auch ein poliertes Bett (siehe Profil)
also ich hätte mir das schlimmer vorgestellt! Ich putze mein Auto jeden Freitag oder Samstag un des reicht um den Schmutz runter zubekommen!
Wenn mann natürlich 3wochen nix macht wird es eng! Aber da ich denke das de deinen Lack jetz nachem neu lackieren erstrecht schonen wirst, würd ich sagen: Tiefbett mit schwarzen Stern.
Kommt bestimmt richtig geil!
Gruß, Polo387


sieht sauber aus


Krasss GEIL ! ...sag ich nur



gelöschtes Mitglied

    Hey kommt wirklich geil! Black and white find ich sowieso immer echt locker!Hab auch polierte Felgen drauf... und natürlich bekommt man die wieder sauber.Wenn du allerdings mit deinem Polo solange darum fährst bis sich der dreck und der Bremsstaub in die Felge brennt,wird von deinem schönen weiß auch bald nix mehr übrig sein...
    Und wenn dann wird ich die Felgen komplett schwarz lacken weil du sonst keine polierten akzente hast... Und sieht einfach cooler aus!


    MFG Kai


    Dechara
    • Themenstarter

    Hatte nicht vor die ganzen Felgen schwarz zu lackieren. Wird nur der Stern schwarz, dann wirkt das Tiefbett tiefer.
    Einmal die Woche waschen und putzen ist sowieso drin. nur manchmal kommt es vor, das ich berufmäßig mal ein wochenende nicht dazu komme. was dann?
    kann man (nur so ne idee) das einmal im jahr zu saisonbeginn neu polieren lassen? oder hab ich dann irgendwann keine felge mehr

    Vielen Dank für euer Lob. Da ne Menge streß, wut, blut und geld drin steckt, fühlt es sich gut an

    Gruß
    Die Mandy


    Super Optik, da sieht weiß richtig gut aus!
    Am geilsten ist das Foto wo der kleine weiße vor Deiner Tür steht, cooles Überdach mit dem VW-Zeichen....

    Da besuch ich Dich gerne mal...

    Die Felgen könntest mit ner Felgenversiegelung etwas schützen nach dem polieren, eventuell mit LiquidGlass arbeiten, das ist sehr empfehlenswert.


    Dechara
    • Themenstarter

    hey ollig40
    bist doch immer herzlich willkommen

    warum bin ich nicht gleich auf liquid glass gekommen? hab ich daheim stehen. hat meine bessere hälfte auch für seine felgen benutzt und es lässt sich wirklich leichter reinigen. hilft bestimmt ein bisschen.


    Dechara
    • Themenstarter

    Apropo Felgen.........

    Wie sieht´s damit aus?


    b1_800x600.jpg
    b1_800x600.jpg
    c1_800x600.jpg
    c1_800x600.jpg

    auch wenn er fast orginal ist von aßen das canyweiß sieht einfach fett aus!gefällt mir


    Dechara
    • Themenstarter

    Hab mich bemüht alles so original wie möglich zu halten. Aber doch so ORIGINELL wie möglich. Und das denke ich, ist mir gut gelungen.
    Ein geschultes Auge sieht die Arbeit

    Gruß
    mandy


    genau so siehts aus!


    Hoffentlich schneits diesen Winter nicht zu viel sonst finds du dein Polo nicht wieder
    Stell mir grad vor wie es aussähe wen die Haube schwarz wäre so wi's Dach?!


    Dechara
    • Themenstarter

    Hey SaNIE
    Haube schwarz wollte ich nicht, hatt mir persönlich nicht gefallen. Aber weiß ist doch ne tolle farbe

    Och mein Auto find ich schon>brummt doch wie ein kleiner Eisbaer


    Und Eisbären sind gefährlich grr...


    gefällt mir auch sehr gut , mal so ne frage, war der vorher auch weiß oder hatte der polo eine andere farbe ?

    gruß markus


    Dechara
    • Themenstarter

    ja der war vorher auch schon weiß, musste nur komplett aufgefrischt werden. Da manche stellen ausgebessert werden mussten und der unterschied zwischen neuen und 11 jahre alten lack doch sehr groß ist, hab ich gleich nägel mit köpfen gemacht.
    Ich wollte unbedingt ein weißes Auto

    auch wenn man mich anfangs aufzog, ich sähe aus wie jemand von der Diakonie


    das kenn ich..

    warum weiß? wie sieht denn das aus? wird dreckig.. bla bla

    und jetzt.. COOOL will ich auch


    gelöschtes Mitglied

      Joa schaut nicht schlecht aus


      Dechara
      • Themenstarter

      hey kayou

      wird dreckig? werden das andere auto´s etwa nicht?
      Ich steh auf weiß und ich steh dazu

      PS: auch schick!


      gelöschtes Mitglied

        Mmmmmh ok,der Fake kommt ganz cool! Aber mach die Felgen ganz schwarz... wird ich gerne mal sehen... Hab auch wieder neue Felgen daheim liegen.... ( eher alte aber neu bei mir... ) ....gehen bald weg zum polieren. Aber hat ja noch zeit Winter fängt ja erst an....


        Dechara
        • Themenstarter

        die Felgen ganz schwarz zu machen kommt für mich absolut gar nicht in Frage. Fahre schon im Winter mit schwarzen Felgen rum und möchte doch für die Sommersaison etwas anderes. Außerdem hab ich mir Felgen mit Tiefbett gekauft, damit man das auch sieht. und 2teiloptik felgen komplett schwarz? > nicht wirklich. Ist mit Sicherheit Geschmackssache, aber damit kann ich mich absolut nicht anfreunden.
        Du sagst, der Winter fängt erst an? Und wann bitte schön kommt der Sommer? :(


        gelöschtes Mitglied

          Oh gott... ich rede von nem Fake... Nicht von der realität... Wann der Sommer kommt? Welcher Sommer....kan man das essen?


          Zitat:

          Danke schön

          Trendfarbe des Jahres>als Eisbärenfan(in) war klar: Auto in weiß Schwarze Felgen sind in Planung.Wird dann in der Wintersaison erledigt. Mal schauen wie ich das mache. Hatte vor den Stern schwarz zu lackieren und das Bett polieren zu lassen. Nur: Bekomme dann das Tiefbett nie wieder sauber geputzt (es sei denn ich renne nach jedem Meter fahren um die Felgen zum Putzen und bremse nie)
          Kann man das Felgenbett irgendwie wieder lackieren, versiegeln oder gibt es da irgendwas? Hab mich damit jetzt noch nicht wirklich beschäftigt. Vielleicht hat ja einer von euch nen Tip für mich

          LG
          die Mandy


          hätte da noch meine schwarzen oz zu verkaufen,bilder sind im profil


          Dechara
          • Themenstarter

          Da sieht man doch mal wieder wie gut der Kontrast rüberkommt


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen